ottosykora
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 1.147
Völlig richtig, die Frage ist, hat er das samt HDDs schon oder will er es erst kaufen?Mit hoher Wahrscheinlichkeit erkennt die DS dann am USB Anschluss den Fantec als externe Festplatte.
Mir wäre das Gehäuse einfach zu teuer für den Einsatzzweck,
NEIN, davon war nie die Rede!!!Da Du hier aber nur ein Backup erstellst,
zwar falsch geschriebenRaid über USB-Festplatten! Nicht zu Backup Philosophen!
Mein Fazit aus den Beiträgen (wahr oder nicht):Raid über USB-Festplatten! = Nicht zu Backup Philosophen!
Nein, du kannst auf einem USB-Raid-HDDs Gehäuse kein Raid von der DS aus erstellen und managen.
Ist es besser den RAID 5 in der Fantec zu erstellen und dann das ca. 9 TB große Vollem der Synology über USB zu überlassen.
Richtig?Hallo, die Performance der USB-RAID-Gehäuse ist nicht doll. Spätestens wenn du versuchst nach ein Defekt einer Festplatte das Riad wiederherzustellen...
Und ist das dann also Quatsch?nur ins LAN bringen, das geht.
Was meint ihr jetzt?Hallo, die Performance der USB-RAID-Gehäuse ist nicht doll. Spätestens wenn du versuchst nach ein Defekt einer Festplatte das Riad wiederherzustellen...
AusprobierenUnd ist das dann also Quatsch?
Was meint ihr jetzt?
OK dann ersetzt das Forum hier mit Probiers halt aus & RTFMAusprobieren
blieb unbeantwortetWozu brauchst du ein externes RAID 5?
merkt man(Bin neu mit dem Serverzeug uns weiß nicht, ob das überhaupt eine Gute Idee ist.)
blieb unbeantwortetDie Frage die sich immer noch stellt was verfolgst Du?
blieb unbeantwortet.Frage ist, hat er das samt HDDs schon oder will er es erst kaufen?
Ja und schon der nächste Beweis Danke!Welche Frage denn??
Dankedamit bin ich hier raus.
Hat da jemand sonst dazu noch Erfahrungen?Hallo, die Performance der USB-RAID-Gehäuse ist nicht doll. Spätestens wenn du versuchst nach ein Defekt einer Festplatte das Riad wiederherzustellen...
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.