Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muß ja jetzt doch mal dumm/provokativ fragen: Du hast ein neues Gerät, aber ins Handbuch schaust Du aus Prinzip nicht, oder? Ist nämlich heute schon die zweite Frage, die Du Dir selbst mit einem Blick ins Handbuch hättest beantworten können.
Sorry, du hast ja recht. Man sollte schon lesen. Aber mit dem Festplatteneinbau war ich von der Rolle. ich kannte es nur mit Verschraubung. Ich nerve erstmal keine Foren Mitglieder mehr.
Fragen stellen ist durchaus o.k. Aber zumindest die grundlegenden Kapitel des Handbuches können nicht schaden
Was übrigens den Speicher angeht: Synology empfiehlt natürlich nur den Synology RAM, der drei-viermal soviel kostet. Es gibt aber auch für Deine 920+ einen eigenen thread bezüglich der RAM-Aufrüstung, da geht mehr als nur ein zusätzlicher 4 GB-Riegel.
Schau mal hier: https://www.synology-forum.de/threads/ds920-ram-upgrade-auf-20gb.108708/page-19