Ok, ich habe mich falsch ausgedrückt. Die Photokonvertierung wird in der Taskleiste angezeigt, die Medienindizierung nicht. Über die Systemsteuerung > Indizierungsdienst kannst du nachschauen, ob Medien indiziert werden.Auch die. Diese läuft bei mir und nix wird angezeigt.
Warum habe ich bei der 415play kein Plex mehr ?? Ist das bei euch auch so ?
Und eine zweite Frage. Wie habt den MailPlus Server zum laufen bekommen?
Unter MailPlus Server > Konto steht nur "Der Lizenzmechanismus wurde noch nicht gestartet"!
bei mir geht seit dem Update die "Dateinanforderung" nicht mehr! Also FileStation > Dateianforderung erstellen.
Kann das jemand bitte bestätigen?
Ok, ich habe mich falsch ausgedrückt. Die Photokonvertierung wird in der Taskleiste angezeigt, die Medienindizierung nicht. Über die Systemsteuerung > Indizierungsdienst kannst du nachschauen, ob Medien indiziert werden.
...hat sich was an der Verzeichnisstruktur geändert?
which wget
ja, ich würde es tun...sollte ich diese komplett sichern vor dem Update?
ja, die besteht eigentlich immer und immer zu...Besteht die Gefahr, das irgendwelche Daten verloren gehen?
Ja, es gibt keinen "convert" Prozess... alles muß raus...Wenn ich auf Btrfs umsteigen möchte werde ich um eine Sicherung nicht drumrum kommen
Hi Cosmo
ja, das ist korrekt.
Aber halt "generell", nicht garantiert!
Ich würde es nur machen, wenn ich auch ein aktuelles Backup habe...
Grüße
Jörg
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.