- Mitglied seit
- 06. Apr 2013
- Beiträge
- 14.159
- Punkte für Reaktionen
- 912
- Punkte
- 424
Beim Einloggen via DSM wird die Seriennummer ja automatisch von der DS an Synology übertragen.
Wenn das nicht geht hat Synology einen Bock auf ihren Servern. Ticket aufmachen, oder abwarten und in ein paar Tagen / Wochen nochmal probieren.
Edit: Bild war vorher nicht da.
Ticket ohne Auswahl der DS oder mit der alten geht nicht? (war schon eine Weile nicht mehr eingeloggt dort)
Steht im Konto noch die alte DS920+ drin? Vielleicht die mal zeitweilig rausschmeißen?
Wenn man halt nicht genau weiß, wo bei Syno der Käfer versteckt ist bleibt nur stochern im Nebel.
Wenn das nicht geht hat Synology einen Bock auf ihren Servern. Ticket aufmachen, oder abwarten und in ein paar Tagen / Wochen nochmal probieren.
Edit: Bild war vorher nicht da.
Ticket ohne Auswahl der DS oder mit der alten geht nicht? (war schon eine Weile nicht mehr eingeloggt dort)
Steht im Konto noch die alte DS920+ drin? Vielleicht die mal zeitweilig rausschmeißen?
Wenn man halt nicht genau weiß, wo bei Syno der Käfer versteckt ist bleibt nur stochern im Nebel.