Dann sollte es Dir doch ein Leichtes sein, 3 Threads zu finden, wo Du bspw. DS-Neulingen mit Deinem Wissen weiterhelfen kannst, oder?Bin Besitzer von 3 Syno's und hatte dort das nützliche crontab-Pachet gefunden.
Wie lange hast Du denn bisher auf die email gewartet? Und auch mal den SPAM-Ordner angeschaut?Update:
Es kommt noch schlimmer:
Eigentlich wollte ich nur freundlich sein, und im WIke eine nützliche Information hinzufügen. Aber das Wiki verweigert mir das editieren, weil ich meine Emailadresse nicht verifiziert habe. Dass kann ich abe rnur schwer, wenn ich nie ein Email erhalte...
Wie lange hast Du denn bisher auf die email gewartet? Und auch mal den SPAM-Ordner angeschaut?
Ja, und wie lange hat's nun gedauert? Viuelleicht war auf der Mailserver gut beschäftigt...Naja, jetzt ist es doch noch angekommen.
Sonst bin ich mir gewohnt, dass es im Posteingang ist, bevor ich überhaupt nachschauen kann
Aber wirkungsvoll gegen Spam - und jeder, der mal ein Wiki betrieben hat, weiß, dass ein Captcha nicht der Weisheit letzter Schluss ist.Alles in Allem doch eine etwas ungewähnlich komplizierte Registrierung.
wieso kannst du Marc keine PN schreiben? Das sollte in jedem Fall gehen.Wieso darf ich dem Admin "Marc" keine Email schreiben.
Lt. FAQ können mir die Admins auch das Passwort geben.
Wollt Ihr eigentlich Mitarbeiter am Wiki?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.