- Punkte für Reaktionen
- 14
Ok, danke, dann doch wieder selber sichernHallo,
das ist die extrahierte initiale Ramdisk aus dem Flash, keine Sicherung, Kurzfassung.
Gruß Götz
Ok, danke, dann doch wieder selber sichernHallo,
das ist die extrahierte initiale Ramdisk aus dem Flash, keine Sicherung, Kurzfassung.
Gruß Götz
Das verstehe ich auch nicht, wieso die anderen Quellen nicht erreichbar sind, wenn Synology Probleme hat bzw. überlastet ist. Die Quellen laufen definitv nicht über Synology,liegt wohl an der Art der Abfrageschleife. Ich werde das mal im Quelltext prüfen und ggf. an Synology schreiben.Es funktioniert schon (hab ich heute morgen bei meinen Servern gesehen, aber jetzt sind die Server schlicht überlastet, deshalb kann man das Paketmanagement momentan vergessen (oder manuell runterladen und installieren). Ich weiss zwar nicht wieso auch die selbst eingebundenen Quellen nicht erreichbar sind, aber vielleicht laufen die Links auch in irgendeiner Form über Synology, keine Ahnung. Jedenfalls funzt es definitiv.
jup.Ok, danke, dann doch wieder selber sichern
Bei mir das selbe :-/Probleme mit der Firewall.
Keine ausgehenden WAN Verbindungen mehr moeglich (Update, Paketzentrum, ezCloud, Surveillance Station), erst nachdem alle Ports geoeffnet sind wird wieder eine Verbindung hergestellt.
Im lokalen Netz keine Probleme.
Wie erwartet geht heute jedenfalls wieder, es dauert einfach noch ein bisschen länger bis die Pakete angezeigt werden.Das verstehe ich auch nicht, wieso die anderen Quellen nicht erreichbar sind, wenn Synology Probleme hat bzw. überlastet ist. Die Quellen laufen definitv nicht über Synology,liegt wohl an der Art der Abfrageschleife. Ich werde das mal im Quelltext prüfen und ggf. an Synology schreiben.
Erklärung und Lösung hier.Probleme mit der Firewall.
Keine ausgehenden WAN Verbindungen mehr moeglich (Update, Paketzentrum, ezCloud, Surveillance Station), erst nachdem alle Ports geoeffnet sind wird wieder eine Verbindung hergestellt.
Im lokalen Netz keine Probleme.
Firewall deaktivieren.meine DS211j hat das Problem auch, findet kein Internet mehr
Kann hier jemand sagen, ob auf der DS212+ jetzt unter der finalen DSM 4.0 der Lüfter im Standby ausgeht?
Das schien ja bei der Beta noch ein Problem zu sein.
Für mich ist das das letzte k.o. Kriterium vor dem Update...
Auf meiner Testumgebung (DS110j) hat es jedenfalls immer funktioniert. Ansonsten kann ich dort auch keine großen Probleme mit der Final feststellen.
Hab es gerade getestet, der Lüfter schaltet nach kurzem Nachlauf im Standby bei der DS212+ jetzt auch aus.
Gruß Jürgen
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.