Remote Ordern erscheint nicht auf Samsung TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neuling11

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe die DS110j und einen Samsung UE40cxxx verbunden. An sich funktioniert alles. Bloß zwei Sachen stören mich mehr und weniger.
1. Für Bilder (7,2 Mpixel) braucht die Syn bzw. der Samy ein paar Sekunden bis das Bild angzeigt wird.
Kann das jemand bestätigen, das es normal ist!!!

2. Auf der Syn habe ich einen Remote Ordner zu einer Buff Nas erstellt, die keine DLNA unterstützt.
Jetzt wollte ich mit dem Samy über den den Remote Ordner auf die Buff Nas zugreifen. Aber der Samy zeigt ihn nicht an. Übers Notebook funktioniert es.
Habe ich bei den Einstellung noch was vergessen? Oder geht das nicht, was ich mir ausgedacht habe?

Gruß

Neuling11

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wegen dem 2ten Punkt habe ich mich mal direkt an Synology gewannt. Und folgende Antwort bekommen.
"Der Medienserver auf der DS indexiert nur die Datein, die auf direkt auf der Festplatte in der DS gespeichert sind."

Kann jemand was zur Geschwindigkeit sagen (1.)??

Gruß

manitwo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
1. Für Bilder (7,2 Mpixel) braucht die Syn bzw. der Samy ein paar Sekunden bis das Bild angzeigt wird.
Kann das jemand bestätigen, das es normal ist!!!

Ja, dauert bei mir auch etwas. (Samsung UE46C7700) 2-4 sekunden vllt. wenn ich mich jetzt recht erinnere. Habe das lange nicht genutzt.
Wie ist dein TV angeschlossen? Kabel? W-LAN?

Gruss Mani...

Neuling11

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe das gute alte Kabel verlegt.
Habe gestern Abend die DSM4.0 rauf gezogen. Muss dann heute mal probieren, wie es jetzt aussieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat