Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut Liste wird sie unterstützt.
Ich kenne mich mit dem Thema zwar nicht aus, aber prinzipiell ist es besser, wenn du mehr Infos preisgibst (DSM Version, Surveillance Version, Fehlermeldungen...), damit man dir helfen kann.
Hi..
habe: DSM 6.2.4-25556 Update 6
Surveillance Version: 9.0.2-8061
Fehlermeldung gibt es nicht, Kamera wird einfach nicht erkannt...auch manuell nicht.
Kann auch die E1 Outdoor nicht in der Liste finden.
Habe es manuell versucht...geht nicht.
In der App funktioniert die Cam akkurat.
Versuch einfach mal die generische onvif-Einstellung.
Nimm’ einen Browser, um eine Verbindung zu Deiner E1 Outdoor-Kamera (http://E1_Outdoor_IP_Address) herzustellen, gehe dann zu Geräteeinstellungen (obere rechte Ecke), dann zu Netzwerkeinstellungen, dann zu Erweitert und dann zu Setup (von Port Settings). dann RTSP aktivieren, dann ONVIF aktivieren und speichern. Jetzt sollte die Kamera von Surveillance Station als Marke [ONVIF] und E1 Outdoor als Modell erkannt werden.
wenn ich das mache...habe ich einen onvif port von 8000 da stehen in der Cam.
Kann aber in der station bei MARKE "onvif" nix auswählen, da erscheint die cam nicht.
rtsp aktiviert...ales gut...
bekomme da gar nix hin mit keiner angabe der cam...
wenn ich auf manuell hinzufügen klicke...und dann weiter...steht immer als status nicht hinzugefügt
und sie kann auch nicht authentifiziert werden...
Vorschlag: Vielleicht sollten man mal die Version vom SS Device-Pack und die Firmware-Versionen vergleichen, sprich welche Versionen z.B. Rene1 und faxxe bei sich einsetzen?