Hallo!
Habe eine neue Reolink RLC-510 gekauft. Leider bekomme ich die in SurveillanceStation, auf meiner DS720, nicht ans Laufen.
- DSM und SurveillanceStation sind auf dem neuesten Stand.
- Kamera funktioniert mit Reolink Software, in der App und im Browser (IP und Zugangsdaten sind korrekt).
- Wenn ich per "http:" (Port 80) versuche, kommt: "Keine Verbindung zwischen Synology-Server und Kamera".
- Wenn ich per "https:" (Port 443) versuche, kommt "Video Stream kann nicht Empfangen werden".
- Firmware der Kamera ist aktuell, zumindest gibt es für die (_V2) nichts Aktuelleres.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Kamera ans laufen bekomme?
Habe ansonsten eine RLC-410-5MP und eine E1-Zoom, die beide einwandfrei funktionieren.
Gruß,
Udo
Habe eine neue Reolink RLC-510 gekauft. Leider bekomme ich die in SurveillanceStation, auf meiner DS720, nicht ans Laufen.
- DSM und SurveillanceStation sind auf dem neuesten Stand.
- Kamera funktioniert mit Reolink Software, in der App und im Browser (IP und Zugangsdaten sind korrekt).
- Wenn ich per "http:" (Port 80) versuche, kommt: "Keine Verbindung zwischen Synology-Server und Kamera".
- Wenn ich per "https:" (Port 443) versuche, kommt "Video Stream kann nicht Empfangen werden".
- Firmware der Kamera ist aktuell, zumindest gibt es für die (_V2) nichts Aktuelleres.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Kamera ans laufen bekomme?
Habe ansonsten eine RLC-410-5MP und eine E1-Zoom, die beide einwandfrei funktionieren.
Gruß,
Udo