Surveillance Station Replikation Surveillance Station

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steinbeis

Benutzer
Mitglied seit
28. Okt 2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

folgende Anfrage habe ich heute erhalten.

Ein Kunde wünscht eine Videoüberwachung an seinem privaten Wohnhaus.
Hier die üblichen Wünsche wie Bewegungserkennung, Aufnahme, Speichermanagement -> der Leistungsumfang der Surveillance Station.

Nun das Problem:

Das Wohnhaus ist abgelegen und die Internetverbindung sehr schlecht, der Zugriff via APP und Browser jedoch trotzdem gewünscht.
Zwischen dem Firmensitz und dem Privathaus besteht jedoch eine VPN Verbindung die zu 99% ungenutzt ist.
Gibt es eine Möglichkeit den Datenbestand der Surveillance Station auf ein weiteres Synology NAS am Firmensitz zu replizieren (Live Bilder sind nicht notwendig), das er Kunde via seiner App auf die hoch performante Internetleitung mit fester IP zugreift statt auf die ADSL 2000 RAM am privaten Standort zugreift?

Wenn der Upload bei Aufnahme länger dauert ist dies kein Problem, Live Bilder sind wie gesagt nicht notwendig.
 

steinbeis

Benutzer
Mitglied seit
28. Okt 2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Evtl. hab ich die Lösung bereits gefunden:

Synology spricht auf der Homepage von einem Zentralen Verwaltungssystem für mehrere Cams in Verbindung mit einem CMS.

Hat hier jemand Erfahrungen sammeln können?
 

xamoel

Benutzer
Mitglied seit
24. Nov 2011
Beiträge
1.006
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
58
Also ich habe eine DS214+ als Aufnahmesystem, und eine RS3614xs+ als Hauptserver.
Funktioniert tadellos, allerdings bist du selbstverständlich auch bei VPN darauf angewiesen, dass der Upload vom Aufnahme-Server groß genug ist.
Wenn also am Standort das Internet langsam ist, wird es natürlich nicht schneller, nur weil man von woanders drauf zugreift.
Ich habe am Aufnahmestandort ca 12 Mbit, also nichtmal 1 Mbit im Upload, trotzdem kann ich mit der Mobil-App problemlos die Livestreams anschauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!