Reset und Neuinstallation Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kskGepard

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Grüßt euch, und juten Tag zusammen.

Ich habe meine 216Play Resettet und wollte eben einfach noch mal bei 0 anfangen.

Dann fangen die Probleme an:

Bei der Passwort abfrage: wenn ich ein @ eingeben will, verschwindet der Assistent einfach und ich Lande auf der DSM Oberfläche.
Sprich: Ich kann mein Kennwort nicht eingeben!
Also noch einmal Reset, Installation durchlaufen lassen, und eben mal mit einem neuen Kennwort weiter gemacht.

Dann sollen im Anschluss die Photo Station, Video Station usw. Installiert werden .... blöd nur, dass des in einer Fehlermeldung Endet und ich die Stations Manuel Installieren soll.
Gehe ich dann in das Paket Zentrum, werden mir allerdings KEINE der Video - Foto oder sonstige Stations zur Installation angeboten.

Hat vielleicht wer die zündende Lösung für mich?:confused:
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
30.442
Punkte für Reaktionen
1.824
Punkte
804
Du kannst Dir die Pakete hier herunterladen (Reiter Pakete) und sie dann manuell installieren.
 

romurmel

Benutzer
Mitglied seit
08. Sep 2015
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
24

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
30.442
Punkte für Reaktionen
1.824
Punkte
804
Wenn Du die Beta drauf hast, musst Du im Paketzentrum auch Beta-Pakete zulassen. In Beitrag 2 bin ich davon ausgegangen, dass Du DSM 5.2 nutzt.
 

kskGepard

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hast du den DSM 6.0 Beta 1 drauf?

Nein, ist die Beta 2.


Und zu den Photo und Video Station, war tatsächlich nur DUMM von mir, dass ich die Beta Pakete nicht gewählt hatte, dass eben auch diese Installiert werden "dürfen/sollen".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!