DSM 6.x und darunter Ressourcen-Monitor hinkt der Zeit hinterher

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frosch710

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

hat inzwischen jemand mal eine hilfreiche Antwort vom Support bekommen?
Ich habe auf meiner 3 Monate alten 24/7 laufenden DS1815+ bereits ca. 15h Nachlauf.

Grüße vom Frosch

Hafer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
12
Habe auf der DS415+ das Beta6 aufgespielt. Anschließend war die Historie komplett gelöscht und auch der Fehler nicht aufgetreten.

Gruß Hafer

Frosch710

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Hafer,

danke für die Info, das weckt wieder Hoffnung.
Kann ich aber leider erst mit der Beta 2 testen,
wegen der Surveillance Station.
Ich werde berichten.

Grüße vom Frosch

Stepanek

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Servus,

ich schreibe jetzt mal unter diesem Thema, auch wenn mein Problem nicht ganz exakt das von Euch beschriebene ist. Aber vielleicht hat es ja die gleichen Ursachen.

Seit einiger Zeit wird bei mir nur noch der Echtzeitbereich angezeigt. In den Einstellung habe ich 15 Minuten ausgewählt und das Häkchen beim Nutzungsverlauf ist ausgewählt. Sobald ich aber den vergangenen Zeitraum (z. B. 1 Tag) auswähle wird nichts angezeigt. Manchmal bekomme ich sogar die Fehlermeldung, dass keine Netzwerkverbindung aktiviert sei und ich die Einstellung im Netzwerk überprüfen soll (oder so ähnlich).

Ich habe die Einstellungen auch schon deaktiviert und anschließend wieder aktiviert, aber ohne Erfolg. Auch Runterfahren, längere Zeit warten und meine DS 1512+ wieder neu starten hat keine Veränderung gebracht.

Mein DSM hat die wohl neueste Version (5.2 - 5644 - Update 3) drauf, hat die einen Bug zu dieser Funktion?

Danke für Eure Hilfe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat