Hardware RLC-811WA seltsame Bildfehler in Surveillance Station aber nicht in der Reolink App?

MarSche

Benutzer
Mitglied seit
16. Apr 2021
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
39
Punkte
28
Hast auch auf TCP gestellt, korrekt?

Gerne geholfen.
Hier wird einem immer gut geholfen. 👍
 

Mustang1978

Benutzer
Mitglied seit
20. Okt 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hat jmd. vielleicht noch eine Idee zur Lösung? BZW. kann es am schlechten Wlan liegen?

Auflösung runtersetzen oder Frames vom stream?
 

c0smo

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
7.613
Punkte für Reaktionen
1.711
Punkte
274
Ja und ja. WLAN ist meistens Mist in einer Videoübertragung. FPS, Bitrate und Qualität (auf VBS stellen und Auflösung verringern) runter.
 

Mustang1978

Benutzer
Mitglied seit
20. Okt 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke, werde ich demnächst mal testen.
Hab schon drei 511 WA im Einsatz (haben ja ne etwas schlechtere Auflösung) und damit keine Bildausfälle
 

Snowi

Benutzer
Mitglied seit
16. Okt 2011
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Vielen Dank @MarSche für die Bilder. Ich habe gestern mit meiner neuen RLC-WA811 geübt, und versucht sie in die VideoStation per ONVIF einzubinden. Das hat zwar geklappt, aber die Bewegungserkennung war nicht sauber.
Ich hab sie nun gemäss deinen Screens neu eingebunden und warte gespannt :)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat