Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, schwer zu beantworten - Weil von außen einfach schwer zu beurteilen.
SRM und Router ist sicher eher Randprodukt bei Synology.
Jetzt gibt es schon Verzögerungen bei DSM, also wird es auch bei SRM sicher im Hintergrund Anpassungen geben, nehme ich an.
Wie Umfangreich das noch wird, wird sich zeigen.
Stand heute passt der Router für mich, wie es weiter geht wird sich zeigen. VLan wäre nett, ja. Einfach mal ein Ticket erstellen und schauen was zurückkommt.
Vergleiche mal Unify mit Draytek.
Unify mit seiner kastrierten GUI und dem manchmal unsäglich funktiunierenden Verwaltungstool ohne dem gar nix geht ist schon ganz schön nervig.
Draytek kann gleiches, finde ich aber vor allem in den Einzelkomponenten besser wartbar als Unify.
Der deutsche Service von draytek ist dazu absolut top!
Updates lassen echt schon lange auf sich warten, sollte sich das nicht ändern muss man wohl eventuell umsteigen, weniger wegen Features, keine Sicherheit Patches wären ärgerlich
Auch andere Hersteller haben einen Miesen Support.
@_Axel_ Wenn du auf UniFi umsteigst berrichte bitte wie tufrieden du damit bist. Wäre auch mein Favorit wenn der RT2600 nicht mehr weiterentwickelt wird.
Ich denke schon, dass synology SRM weiter entwickelt.
Wenn man bei AVN mal von den teils doch recht buggy LaborUpdates absieht, gab es z. B. von der FB 7590 das Letzte Update ende Juli 2019. Synology brachte ein FixUpdate im Dezember. Also aus meiner Sicht alles im Rahmen.
Ich behaupte jetzt mal, ohne den Router wirklich zu besitzen, dass unter der Haube auch nur ein angepasstes DSM steckt. Am neuen DSM wird bekanntermaßen gerade noch geschraubt - folglich wird der Router derzeit auch nicht groß bedient werden können. Insofern einfach abwarten und Tee trinken.