Bevor du weiter hier den Synology Troll machst, anders sind deine Beiträge nicht zu interpretieren. Für dich zum Verständnis.
Der Rest ist DAU Geschwafel, weder weist du ob der WAN Port ein Vlan ID 7 Tag setzt, noch weist du ob Entertain möglich, also an diesem Router Vlan id 8 einstellbar ist, noch weist du ob das in den konfigurierten Profilen der Fall ist und welche Attribute die Ports haben, alles das was für einen sicheren Betrieb notwendig ist weist du nicht, du solltest den Ball flachhalten.
Das war meine Frage! Ein PSK, Pre-Shared Key wird bei dem Einrichtungsassistenten fürs WLAN 2 mal und nicht sichtbar abgefragt. Nein ich habe mich an keiner stelle im Tread über ein "Password" ausgelassen! Denn der PSK ist kein Password!telmor schrieb:Warum muß der PSK zweimal eingegeben werden, das ist doch albern?
Sonix schrieb:Du hast dich über das versteckte Passwort geärgert und ich habe gesagt es könnte nützlich sein wenn du Gäste WLAN aktivierst.
Der Rest ist DAU Geschwafel, weder weist du ob der WAN Port ein Vlan ID 7 Tag setzt, noch weist du ob Entertain möglich, also an diesem Router Vlan id 8 einstellbar ist, noch weist du ob das in den konfigurierten Profilen der Fall ist und welche Attribute die Ports haben, alles das was für einen sicheren Betrieb notwendig ist weist du nicht, du solltest den Ball flachhalten.