Hallo,
ich habe meinen Internetprovider gewechselt und daher eine neue IP und einen neuen Router (Fritzbox 7390). Verbindung sieht wie folgt aus: Telefonsteckdose an Router an DS.
Seither bekomme ich keine externe Verbindung mehr zustande. Ich nutze den DynDNS von synology.me.
Portfreigaben sind konfiguriert, DynDNS aktivert.... habe es bereits manuell und den die EZ-Internet Anwendung probiert. Dort werden alle Schritte mit einem grünen Haken durchlaufen, trotzdem steht dann unter "Externer Zugriff > Routerkonfiguration" bei den einzelnen Ports (5000, 5001, 80, 443) "Verbindung fehlgeschlagen".
Folglich kann ich auch nicht über die DynDNS auf meine DS zugreifen.
Achja die Firewall auf der DS habe ich für diese Ports auch ausgeschlossen...
Was mache ich falsch?
ich habe meinen Internetprovider gewechselt und daher eine neue IP und einen neuen Router (Fritzbox 7390). Verbindung sieht wie folgt aus: Telefonsteckdose an Router an DS.
Seither bekomme ich keine externe Verbindung mehr zustande. Ich nutze den DynDNS von synology.me.
Portfreigaben sind konfiguriert, DynDNS aktivert.... habe es bereits manuell und den die EZ-Internet Anwendung probiert. Dort werden alle Schritte mit einem grünen Haken durchlaufen, trotzdem steht dann unter "Externer Zugriff > Routerkonfiguration" bei den einzelnen Ports (5000, 5001, 80, 443) "Verbindung fehlgeschlagen".
Folglich kann ich auch nicht über die DynDNS auf meine DS zugreifen.
Achja die Firewall auf der DS habe ich für diese Ports auch ausgeschlossen...
Was mache ich falsch?
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