RS Dowload auf die DS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wda2k4

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

ich möchte mich zum ersten Mal mit der DL Station der DS in Verbindung mit ul.to bzw. rs probieren, letzteres erst einmal zum Test als free User. Mein Problem ist, dass dies auch der erste Kontakt mit rs und ul.to ist.
Im Wiki gibt es zwaqr einen älteren Beitrag DSM2.2 zu dem Thema aber ich denke das diese Erklärung nicht mehr so ganz zutrifft.

Ich lande nach Auswahl des Links auf einer Linkprotection Seite die ein Captcha verlangt, nach diesem einfach nur zum DL Button für die Links. Wie kann ich diese Links nun in der DS nutzen, zumal ich den Link selbst nicht ausgelesen bekomme?

Stehe irgendwie auf dem Schlauch :(

DKeppi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
69
Hallo!

Wenn du bei ul.to beim DL Button bist sollte oben in der Adressleiste zB.
http://uploaded.to/file/vwxyz
stehen.
Diesen Link kopierst du und fügst ihn in die Downloadstation ein.

Gleiches bei rapidshare, nur das der Link dort in etwa so aussieht:
https://rs547l32.rapidshare.com/#!download|547l35|4134757301|vwxyz.rar|10857|R~DD88F093566347CEB575CDD|0|0

Über den Button mit der "Weltkugel und dem blauen Plus" in der Downloadstation, kannst du gleich mehrere Links einfügen!

ACHTUNG: Uploaded.to wird nur unterstützt wenn du einen Premium Account hast!

wda2k4

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
nehme ich den rs link wie du ihn schreibst, so wird in der dl station der name des Rar files nicht gelistet und der dl startet nicht

Dateiname = #!download|547l35|4134757301|vwxyz.rar|10857|R~DD8 8F093566347CEB575CDD|0|0 und es passiert nix

DKeppi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
69
Mhm...das war eigentlich nur ein Beispiellink und kein wirklich existierender :)

Grindler

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Du musst rechts auf den Button Download bei Rapidshare klicken, dann Link kopieren und in der Downloadstation einfügen. Einfacher gehts zb. mit dem Synoloader als Plugin für den Firefox. Als Freeuser habe ich das allerdings noch nie getestet

DKeppi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
69
Sorry...hätte ja sein können!

Hab das nun selbst mal probiert - geht sowohl über Link kopieren, als auch über das FF Plugin nicht?! Wartet immer auf Download und es tut sich gar nichts! Komisch

Unbenannt10.JPG

Bei Megaupload und Uploaded hingegen ist das kein Problem - egal wie!
Verwende diese beiden selbst ständig...

DKeppi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
69
Das wäre für mich ein Grund pyLoad zu installieren und, bei mehreren Links, das Ganze über dlc Files zu lösen.

IPKG Wiki

pyLoad Wiki

EDIT: Oder an Synology schreiben, was das soll. Eventuell ist das ein Fehler in der DownloadStation?!

clueck

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Wenn du bei ul.to beim DL Button bist sollte oben in der Adressleiste zB.
http://uploaded.to/file/vwxyz
stehen.
Diesen Link kopierst du und fügst ihn in die Downloadstation ein.

Gleiches bei rapidshare, nur das der Link dort in etwa so aussieht:
https://rs547l32.rapidshare.com/#!download|547l35|4134757301|vwxyz.rar|10857|R~DD88F093566347CEB575CDD|0|0

Über den Button mit der "Weltkugel und dem blauen Plus" in der Downloadstation, kannst du gleich mehrere Links einfügen!

ACHTUNG: Uploaded.to wird nur unterstützt wenn du einen Premium Account hast!

Hallo DKeppi,

wie bekommst du das hin mit uploaded.to Dateinen,

ich habe einen Premium Account, aber es klappt nicht, auch nicht wenn ich meine Daten bei Benutzername und Passwort ergänze.

Kann ich meine Daten irgendwo in der Synology hinterlegen sowie für meinen rapidshare?

OK sehe gerade Mann braucht die 3.2 --> bin gerade am updaten !!! ;o)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

clueck

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hilfe ....

@ all....

habe nun die 3.2 drauf aber mit uploaded gibt es nur eine 10 kb Datei, die nach dem umbennen in .html mir anzeigt dass die Synology sich als freeuser ausgibt und ich dann wählen soll ob freeacount oder premium.

Unter den host einstellungen in der synology sagt man mir alles k es ist ein Premiumaccount!

Eine andere Datei die ohne Probleme mit firefoy geht findet die synology erst gar nicht!!!

Irgendjemand eine Ahnung??

OK habe es selbst rausgefunden:

Der link muss EXAKT so aussehen:

http://ul.to/pixxm0pk

alles davor danach muss weg sein ansonsten kann es die Synology NICHT!!!!!

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat