Hallo Leute seit einiger Zeit finde ich meine RS 1221+ ziemlich träge Web GUI und Paket.
Am vergangenen Sonntag habe ich Docker neu gestartet tja nach 30 min hab ich aufgehört zu warten und hab es auf den nächsten tag vertagt..
Hardware: 4x14 Toshiba HDD 3x8TB SSD erweiterungsfähigem Karte E10M20-T1(ohne Cache) 3xGB Ram keine Synology RAM.
Aufgaben der Synology
Ram:
CPU:
Temp:
Eigentlich alles im Normalen Bereich.
Mögliche Ursachen
3.Part Ram verbaut
Disk "fehler" alle Festplatte weisen S.M.A.R.T wert 5 Reallocated Sector Count Fehler auf:
Disk 01 > 96
Disk 02> 72
Disk 03> 72
Disk 04> 24*
* Disk 04 hat sich vor ca. einem Monat verabschiedet und wurde ausgeworfen ein disk check ihn PC ergab keinen Fehlerhaften sektoren disk wieder rein Rebelt gestartet bis jetzt keine Probleme mehr.
Fehlerhafte Sektoren weist Keine Festplatte oder SSD auf.
Wie lange der Wert 5 erhöht ist ist mir unbekannt kann ich leider nicht Monitoren im PRTG.
Was meint Ihr was da die Ursache sein könnte ?
Am vergangenen Sonntag habe ich Docker neu gestartet tja nach 30 min hab ich aufgehört zu warten und hab es auf den nächsten tag vertagt..
Hardware: 4x14 Toshiba HDD 3x8TB SSD erweiterungsfähigem Karte E10M20-T1(ohne Cache) 3xGB Ram keine Synology RAM.
Aufgaben der Synology
- Plex server
- ISCSI storage (HDD)
- Daten Ablage SSD & HDD
- Drive
- Photos
- Container Manager / 1 Container
- Cloud Sync
- Drive Share mit einer Externen Synology
- Syslog server diverser server im Lan
Ram:
CPU:
Temp:
Eigentlich alles im Normalen Bereich.
Mögliche Ursachen
3.Part Ram verbaut
Disk "fehler" alle Festplatte weisen S.M.A.R.T wert 5 Reallocated Sector Count Fehler auf:
Disk 01 > 96
Disk 02> 72
Disk 03> 72
Disk 04> 24*
* Disk 04 hat sich vor ca. einem Monat verabschiedet und wurde ausgeworfen ein disk check ihn PC ergab keinen Fehlerhaften sektoren disk wieder rein Rebelt gestartet bis jetzt keine Probleme mehr.
Fehlerhafte Sektoren weist Keine Festplatte oder SSD auf.
Wie lange der Wert 5 erhöht ist ist mir unbekannt kann ich leider nicht Monitoren im PRTG.
Was meint Ihr was da die Ursache sein könnte ?