DSM 6.x und darunter RS812 - 99% Last

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dadlee

Benutzer
Mitglied seit
09. Aug 2015
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

Meine RS812 hat nach einem Stromausfall irgendwie die Konfiguration verloren.
Ich habe das DSM neu eingespielt und konnte die Box kaum mehr bedinen. Ressourcen Monitor stürtze immer wieder ab.

Auf anraten des Supportes habe ich das DDNS und Quickconnect deaktiviert, da dies da log geflutet haben soll.

SMART und SPEICHERTEST haben nichts gezeigt.

Erneute installation DSM und jetzt geht zwar der ressourcenmonitor aber er zeigt permanent 99% Auslastung... Kein wunder performt das ding nicht.,

2017-01-20_11h51_09.jpg

Der Support sagt nur dass irgendwie die Netzadapter die Sau ablassen aber wissen auch nicht wieso. Kann das irgendwie am Router in meinem Netzwerk liegen?

Jemand eine Idee was das sein könnte?

Weil die "Lösung" des Supportes: WIrd wohl das Mainboard defekt sein. Kaufen SIe ien neues System und migrieren Sie, finde ich unspassig
 

dadlee

Benutzer
Mitglied seit
09. Aug 2015
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Niemand eine Idee?

ETH1 Fehler sagen niemandem etwas?
 

dadlee

Benutzer
Mitglied seit
09. Aug 2015
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
IPV6 ist nun auf aus und neu gestartet. Status quo.... :mad:

Bin ich der einzige mit diesem Issue?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat