Hi,
Meine RS812 hat nach einem Stromausfall irgendwie die Konfiguration verloren.
Ich habe das DSM neu eingespielt und konnte die Box kaum mehr bedinen. Ressourcen Monitor stürtze immer wieder ab.
Auf anraten des Supportes habe ich das DDNS und Quickconnect deaktiviert, da dies da log geflutet haben soll.
SMART und SPEICHERTEST haben nichts gezeigt.
Erneute installation DSM und jetzt geht zwar der ressourcenmonitor aber er zeigt permanent 99% Auslastung... Kein wunder performt das ding nicht.,
Der Support sagt nur dass irgendwie die Netzadapter die Sau ablassen aber wissen auch nicht wieso. Kann das irgendwie am Router in meinem Netzwerk liegen?
Jemand eine Idee was das sein könnte?
Weil die "Lösung" des Supportes: WIrd wohl das Mainboard defekt sein. Kaufen SIe ien neues System und migrieren Sie, finde ich unspassig
Meine RS812 hat nach einem Stromausfall irgendwie die Konfiguration verloren.
Ich habe das DSM neu eingespielt und konnte die Box kaum mehr bedinen. Ressourcen Monitor stürtze immer wieder ab.
Auf anraten des Supportes habe ich das DDNS und Quickconnect deaktiviert, da dies da log geflutet haben soll.
SMART und SPEICHERTEST haben nichts gezeigt.
Erneute installation DSM und jetzt geht zwar der ressourcenmonitor aber er zeigt permanent 99% Auslastung... Kein wunder performt das ding nicht.,
Der Support sagt nur dass irgendwie die Netzadapter die Sau ablassen aber wissen auch nicht wieso. Kann das irgendwie am Router in meinem Netzwerk liegen?
Jemand eine Idee was das sein könnte?
Weil die "Lösung" des Supportes: WIrd wohl das Mainboard defekt sein. Kaufen SIe ien neues System und migrieren Sie, finde ich unspassig