Hast du schlecht geschlafen?
Wie ich bereits sagte…
... und dieser "Trick" schon zu Zeiten von Ultimate Backup funktionierte. Aber hey... ich schreib’ das mal auf meine Liste mit Dingen, die noch erledigen wollte und schau mir das irgendwann mal an.
Vielleicht reden wir ja mal wieder mal aneinander vorbei. Das ich mich bezüglich des Exit Code 44 ständig darauf berufe, das das am deaktivieren “admin“ liegt, liegt einfach daran, das ich diesen Fehler schon all zu oft gesehen und diskutiert habe. Das soll aber nicht heißen, das ich mich auf diesem Wissen ausruhe und als Gott gegeben hinnehme, auch wenn ich schrieb…
… was soll ich also noch dazu sagen? Mag sein, das ich zwischenzeitlich irgendwas verpasst habe, aber ich kenne das halt nur so.
Wo wieder die erste Aussage greift. Nämlich, das ich mir das zu gegebener Zeit selber nochmal anschauen und hinterfragen werde.
Und das mich grade andere Dinge umtreiben, sollte in unseren PNs ja deutlich geworden sein.
Wenn du aber meinen Beitrag
#21 aufmerksam gelsen hast (wovon ich bei dir ausgehe) dann wird dir sicher aufgefallen sein dass ich den Fehlercode 12 bekomme.
Entschuldige, das ich da nicht weiter drauf eingegangen bin, auf wenn ich deinen Beitrag sehr wohl gelesen habe. Für den Moment habe ich darauf jedoch keine Antwort und müsste mir das ebenfalls erst einmal anschauen. Ich habe mir auch das auf meine lange Liste geschrieben.
Und wo wir grad dabei sind… ich werde mich auch in die ACL Sache einlesen, die
@Benares hier rausgehauen hat, aber ich kann halt nicht alle auf einmal retten.
Was erwartest du also von mir? Das ich mich um ander Leut’s Probleme kümmer und versuche Lösungen zu erarbeiten? Tu ich. Tu ich. Aber aktuell hab ich dafür halt keine Zeit und berufe mich daher auf die Dinge, wo ich weiß, das sie bisher funktioniert haben.
Aber wie gesagt. Vielleicht sind wir zwei auch wieder an einem Punkt angekommen, wo wir damit anfangen, aneinander vorbeizureden. Von daher möchte ich jetzt auch nicht ausschließen, das ich deinen Beitrag komplett falsch interpretiert habe und ich grad wieder einen Griff ins Klo vollzogen habe. In sowas bin ich mittlerweile ja auch König.
Tommes