Das Redhat-Buch zu TCP/IP hat über 1000 Seiten, dieses Buch 456 Seiten (und darin wird eine ganze Menge anderes Zeugs behandelt) ? Najo, so einen "groben" Abriss wird's vermutlich geben, solange die wichtigen Themen nicht zu kurz kommen... (grade so Dinge wie "Printserver mit dem Raspberry Pi" oder "Konfiguration für macOS" sind in solchen Büchern meiner Meinung nach völlig überflüssig, da hätte man noch ein gutes Stückchen in die anderweitigen Themen stecken können, aber sei's drum...
). Wenn der erste grobe Überblick dann durch ist (nach den 456 Seiten), wäre es aber wohl empfehlenswert, wenn man sich ein wenig "zielgerichtete" Lektüre besorgt (sofern Du da dann noch Lust drauf hast).
Wenn i.d.R. auch eher als Nachschlagewerk gedacht, gibt es auch noch jene welche:
https://www.amazon.de/Handbuch-Fach...ystemintegration-Prüfungsfragen/dp/3836234734 (ist jetzt nicht die neuste Auflage). Darin wird auch so ziemlich (fast) alles abgehandelt, was "grundsätzlich" von Relevanz ist. Die Bücher werden meist ausbildungsbegleitend genutzt (deswegen auch mit Prüfungsfragen/Praxisübungen), aber das kann - je nachdem was und wieviel man lernen möchte - natürlich auch schon wieder viel zu viel sein
Dann haste ja jetzt einiges vor Dir... neuen Spielkram (Hardware) und jede Menge zu lesen (Buch) ? Ich könnte jetzt auch gemein sein und sagen: Lass die Hardware erstmal liegen und arbeite erstmal das Buch durch, danach kannst Du die Hardware ggf. auch besser/vernünftiger/sinnvoller einrichten, aber... ich glaube... das ist irgendwie unrealistisch ?