Surveillance Station RTSP-Stream ändert Kennwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beinaendi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Das Problem mit dem Nachhängen kenne ich. Meines Erachtens nach liegt das aber am Receiver, da es auf dem PC mit derselben URL keine Probleme gibt. Umgangen habe ich es damit, dass ich der Surveillance Station den "normalen" Stream schicke und beim Receiver den Substream, also Channel 2. Macht Sinn, funktioniert, ist nur im Live-Bild etwas weniger hoch aufgelöst. Für mich eine gute Lösung.

Die Kamera schau ich mir mal an, wenn ich mal wieder eine Neue brauche, ansonsten warten wir natürlich auch alle gespannt auf deinen Bericht.

Hesse

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Da hab ich andere Erfahrungen gemacht mit dem nachhängen. Und zwar tritt das auch am Noteook im VLC auf, wenn ich über WLAN verbunden bin. Und auch nur Nachts. Sobald ich mit dem Kabel an den Router gehe, ist das nachhängen weg. Ich sitz ca. 3m neben der Fritzbox, Axis und andere Kamera haben solche Probleme nicht. Nur die Trendnet wenn man mit dem Client per WLAN drauf zugreift - und auch nur über den VLC o.ä. Der Live-Stream direkt auf der CAM läuft auch wenn ich mit WLAN (mit dem Notebook) verbunden bin. Deswegen hatte ich auch schon einige Remote-Sessions mit dem Trendnet Support. Lt. denen liegt es an meinem WLAN (was ich ausschließe, da nur die Trendnet das Problem hat, kein Repeater dazwischen hängt und auch im 5GHz Netz auftritt).

Ich berichte am WE was es neues gibt :)

Hesse

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Gute Nachricht.

Lt. Synology-Support soll ca. im Q3 oder Q4 diesen Jahres ein Update kommen. Hier soll man dann die Timer-Einstellung des Tokens selbst konfigurieren können. Aber ohne Garantie das das dieses Jahr noch kommt. Es kann immer was dazwischen kommen.

Jedenfalls haben sies auf dem Schirm und es tut sich was!

Erste Tests der Hikvision-Kamera: Bild sehr gut, auch Nachts! Aber auch diese hat das Problem das der Stream nach einer weile nachhängt. :-( Aber das Bild ist klasse :)

Somit werde ich doch bei Lupusnet bleiben. Leider läuft der Stream nicht in der VU (obwohl h264 ohne Ton), aber wenn man demnächst den rtsp-Steam von der SS abgreifen kann, sind alle Spatzen gefangen

Hesse

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hey. Aktuell ist die SS 8.0 Beta draußen. Hier kann man den Token des RTSP Streams auf "dauerhaft" setzen, so dass dieser sich nicht mehr ändert und wir jetzt den rtsp Stream Pfad der SS nutzen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat