Hallo Community,
bin mir nicht sicher ob ich im richtigen Forum gelanden bin (wenn nicht, bitte verschieben).
Ich besitze ein DS411j-System und kämpfe grade mit dem Ruhezustand/Tiefschlaf:
Mein NAS geht anscheinend nicht in den Ruhezustand (LED's sind immer aktiv). Auch das aktivieren der Logs (syno_hibernate_debug_tool -1) hat mir noch keine ausreichenden Meldungen gezeigt.
Ich habe den FTP-Server aktiviert (alle anderen Servergeschichten: Downloadstation etc. sind momentan deaktiviert). Hat mir jemand nen Tipp wo ich suchen soll?
Zum Tiefschlafmodus:
In der Hilfe wird zum Tiefschlaf zudem folgendes erklärt:
ich sehe auf der Rückseite jedoch keinen Schalter - wo ist der wirklich zu finden?
Vielen Dank für Eure Mithilfe
//DC
bin mir nicht sicher ob ich im richtigen Forum gelanden bin (wenn nicht, bitte verschieben).
Ich besitze ein DS411j-System und kämpfe grade mit dem Ruhezustand/Tiefschlaf:
Mein NAS geht anscheinend nicht in den Ruhezustand (LED's sind immer aktiv). Auch das aktivieren der Logs (syno_hibernate_debug_tool -1) hat mir noch keine ausreichenden Meldungen gezeigt.
Ich habe den FTP-Server aktiviert (alle anderen Servergeschichten: Downloadstation etc. sind momentan deaktiviert). Hat mir jemand nen Tipp wo ich suchen soll?
Zum Tiefschlafmodus:
In der Hilfe wird zum Tiefschlaf zudem folgendes erklärt:
Tiefschlaf
Sie können die Festplatten der Expansionseinheit so einrichten, dass sie in den Tiefschlafmodus geschaltet werden. Die Festplatten werden in den Tiefschlafmodus geschaltet, nachdem der Ruhezustand für die Dauer einer Minute aktiviert war. Dies spart Strom gegenüber dem Ruhezustandmodus. Im Tiefschlafmodus:
Alle LEDs der Expansionseinheit sind ausgeschaltet.
Die Stromversorgung der Festplatten der Expansionseinheit wird unterbrochen.
Der Lüfter der Expansionseinheit wird angehalten.
Anmerkung: Für die Verwendung der Tiefschlaf-Funktion auf der Erweiterungseinheit müssen Sie den Schalter Auto/Manuell auf der Rückseite auf Manuell stellen, um die normale Operation zu aktivieren.
ich sehe auf der Rückseite jedoch keinen Schalter - wo ist der wirklich zu finden?
Vielen Dank für Eure Mithilfe
//DC