sabNZBd: mertymade vs superzebulon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

head00r

Benutzer
Mitglied seit
04. Sep 2011
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die ist auch inaktiv...


Falls diese Antwort auf meine problematik bezogen war:
Wo soll ich welchen Port ändern?

:confused:

na in den einstellungen von sabnzbd. Wenn du nicht drauf kommst versuche den Port 8080, der ist Standard.
 

desperado591

Benutzer
Mitglied seit
08. Jun 2012
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
das Update hat geklappt bei mir!!!! :p
mein großes problem war die ganze zeit, daß ich den sabnzbd helper am falschen ort gesucht habe... dachte immer, der sei auch im paketzentrum, dabei steckt der bei den programmen :D
na jedenfalls, nachdem ich den helper nun endlich gefunden habe, konnte ich darüber auch ganz problemlos ein update vornehmen mit der aktuellsten sabnzbd version.

@Fumpf: kann es sein, daß du im paketzentrum sabnzbd einfach neu starten musst? bei mir stand das nach dem update nämlich auf "angehalten", was auch den effekt hatte, dass ich per 192.168.?.??:9200 nicht mehr drauf kam...

vielen dank an alle hier, die sich bemüht haben mir zu helfen! :)
 

rosenkrieger

Benutzer
Mitglied seit
16. Jan 2012
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mal eine ganz blöde Frage. Hatte bis gerade eben noch eine 212j im Einsatz - da lief auch sabnzbd von http://www.synocommunity.com/packages habe dann heute die Migration zu einer DS213+ gemacht.

Lief auch alles super. Allerdings sollte ich ein paar Pakete (darunter auch sabnzbd) neu installieren. Als ich jedoch im Paketzentrum unter "Andere Quellen" geschaut habe, kein sabnzbd obwohl die Synocommunity eingetragen ist - andere Pakete erscheinen dort.

Kann es sein das die DS213+ einfach noch nicht unterstützt wird und ich nur warten muss? Oder gibt es eine andere Möglichkeit das ganze zu installieren? Die Merty Teile werden ja leider nicht mehr aktualisiert bzw auch dort ist mein Modell nicht gelistet (logisch, er hat ja aufgehört)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!