SABnzbd Passwort vergessen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goggoopa

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
Ich bin neu hier und falls mein Beitrag wo anders hin gehört,bitte verschieben....:)
Ich bin bei SABnzbd angemeldet und habe es längere Zeit nicht beützt.
Nun wollte ich mich einloggen,aber es kommt immer die Meldung Passwort oder Benutzer stimmt nicht.Nun habe ich aber mein Zugangsdaten aufgeschrieben damit sie stimmen und gebe sie richtig ein und trotzdem die Falschmeldung.
Bei jedem Forum ec.kann ich mit meiner e-Mail Adresse das Passwort zurück setzen oder ein anderes eingeben nur dort eben nicht oder ich weiß nicht wo.
Kann mir jemand helfen dass ich mein Passwort zurücksetzen kann?
Danke im Voraus u.l.G.Goggoopa

Merthos

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2

Goggoopa

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke viel mals.Dort war ich schon aber wo kann man das Passwort ändern bzw ein neues anfordern mein Englisch ist nicht so besonders...

Merthos

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Aus Deinen Fragen schließe ich mal, dass Du Dich nicht so mit der Materie auskennst. In dem Fall ist der einfachste Weg wohl die De- und anschließende Neuinstallation des Pakets (ich gehe mal davon aus, dass Du Merty's Paket verwendest).

Falls doch, dann die Konsole öffnen und die Datei wie im obigen Link beschreiben anpassen. Sie befindet sich unter "/volume1/@appstore/sab2/SABnzbd-0.5.4/" (oder entsp. Version, wieder mit Merty's Paket).

Goggoopa

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
@ Merthos und Amarthius!

Danke für Euer Hilfeangebot.Ja Ihr geht richtig in d.Annahme dass ich mich wohl nicht sehr gut aus kenne......leider:confused:
Aber ich werde es veruchen und mich nochmals melden egal wie es ausgeht und eventuell nochmals Eure Hilfe in Anspruch nahmen.
Bis dahin f.G.Goggoopa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat