Hallo zusammen,
mein SABnzbd läuft derzeit nur mit ca. 400kb/s. Hatte seither mindestens 1000kb/s und er bringt auch immer öfter Fehlermeldungen beim Entpacken.
Habe die neueste Version, 0.5.6 ?! und die DS109. Der eingestellte Server vom Usenet ist allerdings auch der "Free-Modus-Server" aber wie gesagt, mit diesem habe ich auch schon bis 1000kb/s runtergeladen..
An was kann sowas liegen??
Danke für eure Hilfe
Ja das war bei mir so ähnlich. Habe auch im Freedownload um die 700-800KB gezogen über NAS. Wobei am PC mit der offiziellen USENEXT Soft nur die besagten 250KB gingen. Hatte im übrigen auf dem NAS auch über den offiziellen Server keine höhere downloadrate, denke hier wird meine ds210j wohl langsam an ihre Grenze stoßen. Jedenfalls brauchst du keinen anderen Anbieter wie hier öfters vorgeschlagen??? Warum auch immer. Denn was gibt es besseres als for Free in nahezu Fullspeed zu laden.
Jetzt aber zu meinem eigentlichen Problem. Habe mir da ich ja auf DSM 3.0 gegangen bin auch ne neuere Version sabnzbd besorgen müssen. Habe also die 0.6 drauf gemacht und seitdem geht der Free Server nicht mehr??
Bekomme jedesmal "502 Authentication Failed". Bin langsam am verzweifeln.
Im Prinzip hab ich nichts anders gemacht als unter DSM 2.4 und sabnzbd 0.5.?
Verwende wie hier schon mal beschrieben ip 209.197. ..... allerdings port 443.
So lief es schon perfekt seit Ewigkeiten....
Hatt jemand vielleicht ne Idee?