Hallo,
Ich verwende den SafeinCloud Passwortmanager und nutze den WebDav Server meiner DS zur Synchronisierung.
Seit kurzem (Tippe mal seit dem letzten Update) funktioniert die Synchronisierung von meinem Android Telefon nicht mehr.
Es erscheint die Fehlermeldung 403 forbidden.
Ich betreue auch eine zweite DS mit der das gleiche Problem besteht.
Geändert wurde von meiner Seite her nichts.
Einstellungen von WebDav Server und Berechtigungen des User's inkl. Ordnerberechtigungen scheinen nicht das Problem zu sein.
Ich verwende den SafeinCloud Passwortmanager und nutze den WebDav Server meiner DS zur Synchronisierung.
Seit kurzem (Tippe mal seit dem letzten Update) funktioniert die Synchronisierung von meinem Android Telefon nicht mehr.
Es erscheint die Fehlermeldung 403 forbidden.
Ich betreue auch eine zweite DS mit der das gleiche Problem besteht.
Geändert wurde von meiner Seite her nichts.
Einstellungen von WebDav Server und Berechtigungen des User's inkl. Ordnerberechtigungen scheinen nicht das Problem zu sein.