- Punkte für Reaktionen
- 0
vor einiger Zeit habe ich das Update von DSM 3.1 nach DSM 4.0, und letzt endlich nach DSM 4.1-2636 gemacht.
Seitdem findet mein Samsung TV mein DS410j nicht mehr über LAN. Bis zu diesem Update gab es aber keinerlei Probleme mit der Verbindung!
Ausser dem DSM Update hatte ich keine weiteren Änderungen vorgenommen!!
Heute habe ich in großer Hoffnung das Update auf DSM4.1-2647 gemacht, doch leider keinen Ergolg. Der Fernseher findet die DS weiterhin nicht.
Was mich dabei komplett verwirrt ist, dass ich ohne weiteres von meinem PC aus über LAN meine DS finde und auch zugreifen kann... also dort gibt es keine Probleme.
Warum aber dann mit dem Fernseher im Netz??
Hat irgendjemand auch dieses Problem?
IP Adressen stimmen, Arbeitsgruppe stimmt.... also wo ist das Problem? Was hat sich in den Standardeinstellungen seit der DSM 3.1 geändert, dass ich nun bei DSM 4.1 nicht mehr die DS mit meinem Samsung Fernseher über LAN finden kann?
Vielen Dank für hoffentlich zahlreiche unterstützung zur Lösung des Problems. Wenn jemand noch infos benötigt, einfach fragen
----------------------------------
Synology: DS410j
Betriebssys.: Windows 7
Internet Sec.: Kaspersky Pure 2.0
TV: Samsung UE55C8790
Switch: Netgear GS724T
Router: Telekom Speedport W 722V-Typ B
Seitdem findet mein Samsung TV mein DS410j nicht mehr über LAN. Bis zu diesem Update gab es aber keinerlei Probleme mit der Verbindung!
Ausser dem DSM Update hatte ich keine weiteren Änderungen vorgenommen!!
Heute habe ich in großer Hoffnung das Update auf DSM4.1-2647 gemacht, doch leider keinen Ergolg. Der Fernseher findet die DS weiterhin nicht.
Was mich dabei komplett verwirrt ist, dass ich ohne weiteres von meinem PC aus über LAN meine DS finde und auch zugreifen kann... also dort gibt es keine Probleme.
Warum aber dann mit dem Fernseher im Netz??
Hat irgendjemand auch dieses Problem?
IP Adressen stimmen, Arbeitsgruppe stimmt.... also wo ist das Problem? Was hat sich in den Standardeinstellungen seit der DSM 3.1 geändert, dass ich nun bei DSM 4.1 nicht mehr die DS mit meinem Samsung Fernseher über LAN finden kann?
Vielen Dank für hoffentlich zahlreiche unterstützung zur Lösung des Problems. Wenn jemand noch infos benötigt, einfach fragen
----------------------------------
Synology: DS410j
Betriebssys.: Windows 7
Internet Sec.: Kaspersky Pure 2.0
TV: Samsung UE55C8790
Switch: Netgear GS724T
Router: Telekom Speedport W 722V-Typ B