Samsung TVs "Dateiformat nicht unterstützt"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fellyboy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moin moin Götz
Danke für die schnelle Antwort. Diverse Konstellationen mit den Einstellungen habe ich schon probiert. Aber so noch nicht. Ich versuche das gleich bei nächster Gelegenheit und melde mich wieder.
z.B. habe ich den Haken vor "Nicht nach DLNA-Geräten suchen" gesetzt aufgrund der Hibernation Problematik. Aber für den Test mit dem Streaming mache ich das natürlich gerne wieder rückgängig.
Die Berechtigungen sind gesetzt - das sollte passen.

Fellyboy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
So, MP3 Datein abspielen funktioniert einwandfrei! Vielen Dank, Götz ;)!

Nur die Streams für Internetradio wollen (noch) nicht. Das muss ich noch hinkriegen - dann ist Weihnachten :cool:
Ich habe mit denen aus Shoutcast versucht...

Hat jemand funktionierende Radio-Streams?

Stolger2000

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Sry wir waren recht spontan im Urlaub.
Aber das Problem scheint sich erledigt zu haben.

Tut mir Leid das ich mich nicht gemeldet habe

Fellyboy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ja, also MP3 Files zu streamen klappt in der Zwischenzeit. Leider habe ich das mit den Internet Radio Streams nicht hinbekommen. Via die Audio Station App unter iOS kann ich keine Internet Radio Streams auf meinen HT-F5200 von Samsung zum Laufen bringen. Wenn ich die Streams direkt via DS Webinterface starte so kann ich die am PC hören.
Auch wenn ich via den HT-F5200 und dem angeschlossenen TV auf die DS zugreife kann ich dort die Streams öffnen und abspielen. Der Weg via die App - und was wär halt schon sehr praktisch - klappt nicht.

Hat hier jemand dieselbe Konstellation und das hinbekommen?

Es ist schon so, dass dabei von der DS die URL an das DLNA Device weitergeleitet wird und dieses dann damit klarkommen muss.

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat