- Punkte für Reaktionen
- 2.258
Moin,Leider funktioniert in der DS CAM das herunterladen der Schnappschüsse auch nicht.
soeben mit meinem Tab A7 getestet: Dto. - bekomme ebenfalls die Fehlermeldung wenn ich versuche den Snapshot bei DS cam 3.5.0-883 herunter zu laden. Die Thumbnail von dem Snapshot kann man herunterladen - was einem natürlich nichts bringt.
Wie schon gesagt scheint es da ein Problem mit dem/der Verweis/Pfad//URL zu der jeweiligen Dateien zu geben. Der hinter der Thumbnail liegende Verweis/Pfad zu dem tatsächlichen Snapshot stimmt nicht. Daher wird beim aufrufen des Snapshots nicht dieser, sondern nur dessen Thumbnail angezeigt. Ebenso kann die Snapshot-Datei dann auch nicht herunter geladen werden, weil eben der Verweis/Pfad zu der Datei nicht stimmt.
Leider hat Synology noch immer kein Update bereit gestellt, welches das genannte Problem behebt.
Ich weiß zwar nicht wie zügig die App-Entwicklung bei Synology so ist, aber aus dem Bauch heraus würde ich da nicht auf eine schnelle Lösung und entsprechend korrigierte Version von DS cam tippen/hoffen. Das wird wohl eher Monate und nicht nur Tage/Wochen dauern. Insbesondere da dieser Fehler ja scheinbar nicht alle Android Geräte betrifft.
VG Jim
Zuletzt bearbeitet: