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Sehr geehrte Community,
ich probiere seit langem bestimmte Zeilen in meinen (auf Synology-Office umgewandelten Excel-Dokumenten, also jede meiner vorgefertigten Excel-Tabellen wurden in das jeweilige Format ( xxx.osheet ), damit meine User diese gleichzeitig bearbeiten können, umgewandelt.) zu sperren, also die Funktion "Geschützte Bereiche und Blätter" zu verwenden. Leider ohne Erfolg. Egal welchen Benutzer ich zum Bearbeiten der bestimmten Bereiche "freischalte", können "nicht-freigeschaltene" User trotzdem die "vermeintlich" geschützten Bereiche beliebig bearbeiten und verändern. Mache ich irgendwas falsch?
MfG
Tom
ich probiere seit langem bestimmte Zeilen in meinen (auf Synology-Office umgewandelten Excel-Dokumenten, also jede meiner vorgefertigten Excel-Tabellen wurden in das jeweilige Format ( xxx.osheet ), damit meine User diese gleichzeitig bearbeiten können, umgewandelt.) zu sperren, also die Funktion "Geschützte Bereiche und Blätter" zu verwenden. Leider ohne Erfolg. Egal welchen Benutzer ich zum Bearbeiten der bestimmten Bereiche "freischalte", können "nicht-freigeschaltene" User trotzdem die "vermeintlich" geschützten Bereiche beliebig bearbeiten und verändern. Mache ich irgendwas falsch?
MfG
Tom