Hallo!
Es gibt zwar ne lange Vorgeschichte aber ich versuche mich kurz zu halten. Ich musste meine erste DS413 einschicken. Nach 4 Wochen habe ich eine neue bekommen, weil diese wohl ganz hinüber war. Nun habe ich die neue hier und die 3 HDDs eingebaut und mit dem Synology Assistent das Ganze konfiguriert. Nun aber findet man mit keinem Programm mehr die Diskstation.
Ich bereue den Kauf mittlerweile sehr und habe mit der ersten und der zweiten Diskstation weit über 100 Stunden Arbeit reingesteckt und es läuft immer noch nicht. Ich habe auch 3 Informatiker-Freunde und auch die bekommen es auch nicht hin. Wie kann es denn sein, dass man diese Station einfach nie oder ganz vereinzelt mal findet? mit find.synology.com ist Sie einfach überhaupt nie auffindbar, egal ob ich DHCP einstellen oder nicht. Ich habe schon Router getauscht, Switch angeschafft, direkt verbunden, über WLAN Stick usw. usw.
Ich hoffe die Daten auf den Festplatten sind noch alle da, sonst wäre die Katastrophe perfekt.
Gibt es eine Art Hotline oder irgendwas ähnliches? Ich habe schon soviele Beiträge zu dem Thema gelesen und alles war sinnlos.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, auch wenn ich das schon nicht mehr glaube :-(. Wie kann ich vorgehen, wo es auf jeden Fall funktionieren müsste?
Vielen Dank!
Es gibt zwar ne lange Vorgeschichte aber ich versuche mich kurz zu halten. Ich musste meine erste DS413 einschicken. Nach 4 Wochen habe ich eine neue bekommen, weil diese wohl ganz hinüber war. Nun habe ich die neue hier und die 3 HDDs eingebaut und mit dem Synology Assistent das Ganze konfiguriert. Nun aber findet man mit keinem Programm mehr die Diskstation.
Ich bereue den Kauf mittlerweile sehr und habe mit der ersten und der zweiten Diskstation weit über 100 Stunden Arbeit reingesteckt und es läuft immer noch nicht. Ich habe auch 3 Informatiker-Freunde und auch die bekommen es auch nicht hin. Wie kann es denn sein, dass man diese Station einfach nie oder ganz vereinzelt mal findet? mit find.synology.com ist Sie einfach überhaupt nie auffindbar, egal ob ich DHCP einstellen oder nicht. Ich habe schon Router getauscht, Switch angeschafft, direkt verbunden, über WLAN Stick usw. usw.
Ich hoffe die Daten auf den Festplatten sind noch alle da, sonst wäre die Katastrophe perfekt.
Gibt es eine Art Hotline oder irgendwas ähnliches? Ich habe schon soviele Beiträge zu dem Thema gelesen und alles war sinnlos.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, auch wenn ich das schon nicht mehr glaube :-(. Wie kann ich vorgehen, wo es auf jeden Fall funktionieren müsste?
Vielen Dank!