Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich wollte gerade den Health Test durchführen. Da kommt aber immer diese Fehlermeldung. Die Festplatte ist 26 Stunden im Betrieb... Heute Morgen habe ich die selbe Fehlermeldung bekommen.
Ich habe auch gestern um 19 Uhr ein erweiterten SMART Test gestartet der ist immer noch bei 90%. Sollte der Test nicht schon längst fertig sein... Nicht das die Platte einen weg hat. Habe den Test extra gemacht, weil ich mit der Verpackung der neuen Festplatte nicht sehr toll gefunden habe....
Frage: hast Du auch schon mal paar GB 50+ auf die neue geschrieben oder HDD nur "laufen" lassen?
Ich hab aktuell bei 3 neuen IWs PRO HDDs nach ca 28 Stunden um die 150GB im Raid5 draufkopiert und Health Check funktionierte sofort. Das jetzt sind 12TB PRO HDDS, aber identisches Verhalten hatte ich bei 3x 10TB PRO und 2x 8TB non PRO. Evtl. hilft Dir das