Meine Seagate Ironwolf 8TB, welche ich als USB-Backup für meine Synology verwende, ist offenbar defekt. Sichern geht noch aber Lesen bringt Fehler.
Leider aber ist der Seagate-"Support" unerreichbar:
- Mail-Support gibt es nicht
- Die im Netz kursierende Telefonnummer "ist nicht vergeben"
- Der Online-Chat ist nicht verfügbar
- Die Seagate-Webseite, wo man einen Garantieanspruch geltend mach kann, bzw. das Produkt zurücksenden kann, landet nach Anklicken auf einer leeren Seite (2 Maschinen Linux, Mac und insgesamt 6 Browser ausprobiert).
Das scheint mir kein Zufall zu sein, das ist einfach Kundenverachtung.
Wie sind Eure Erfahrungen? Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke im Voraus
Leider aber ist der Seagate-"Support" unerreichbar:
- Mail-Support gibt es nicht
- Die im Netz kursierende Telefonnummer "ist nicht vergeben"
- Der Online-Chat ist nicht verfügbar
- Die Seagate-Webseite, wo man einen Garantieanspruch geltend mach kann, bzw. das Produkt zurücksenden kann, landet nach Anklicken auf einer leeren Seite (2 Maschinen Linux, Mac und insgesamt 6 Browser ausprobiert).
Das scheint mir kein Zufall zu sein, das ist einfach Kundenverachtung.
Wie sind Eure Erfahrungen? Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke im Voraus