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Hallo Zusammen,
ich habe meinen Internetanbieter gewechselt (von Vodafone Cable zu o2 Cable). Grundsätzlich hätte ich erwartet, dass sich erst einmal nichts ändert. o2 benutzt aber DS-Lite Technik, sodass ich hier einiges umstellen muss, damit mein Homelab und einige Applikationen via Reverse Proxy erreichbar sind.
Ich habe in der FritzBox unter "Internet" -> "Permit Access" -> "DynDNS" meine Update URL angepasst, indem ich den IPv6 Teil ergänzt habe (rot markiert)
http://dynv6.com/api/update?hostname=<domain>&token=<username>&ipv4=<ipaddr> http://dynv6.com/api/update?hostname=<domain>&token=<username>&ipv6=<ip6addr>&ipv6prefix=<ip6lanprefix>
Beim Aufruf einer nicht Synology App (zB Homepage [ist eine Art Dashboard wie Heimdall]) über dashboard.meinedomain.de bekomme ich die Meldung "SEC_ERROR_INADEQUATE_KEY_USAGE". Aktuell weiß ich noch nicht, woran das liegt und wie ich das gelöst bekomme. Hat hierzu jemand eine Idee? Wie viele andere nutze ich ACME und ein von Let’s Encrypt signiertes zertifikat. Muss ich das Zertifikat neu erstellen oder ggf. anpassen??
Der Status wurde auf jedenfall bei dynv6 geupdated und die Records sind auch angepasst.
Wenn ich bspw. synologydrive.meinedomain.de aufrufe erhalte ich diese Meldung
ich habe meinen Internetanbieter gewechselt (von Vodafone Cable zu o2 Cable). Grundsätzlich hätte ich erwartet, dass sich erst einmal nichts ändert. o2 benutzt aber DS-Lite Technik, sodass ich hier einiges umstellen muss, damit mein Homelab und einige Applikationen via Reverse Proxy erreichbar sind.
Ich habe in der FritzBox unter "Internet" -> "Permit Access" -> "DynDNS" meine Update URL angepasst, indem ich den IPv6 Teil ergänzt habe (rot markiert)
http://dynv6.com/api/update?hostname=<domain>&token=<username>&ipv4=<ipaddr> http://dynv6.com/api/update?hostname=<domain>&token=<username>&ipv6=<ip6addr>&ipv6prefix=<ip6lanprefix>
Beim Aufruf einer nicht Synology App (zB Homepage [ist eine Art Dashboard wie Heimdall]) über dashboard.meinedomain.de bekomme ich die Meldung "SEC_ERROR_INADEQUATE_KEY_USAGE". Aktuell weiß ich noch nicht, woran das liegt und wie ich das gelöst bekomme. Hat hierzu jemand eine Idee? Wie viele andere nutze ich ACME und ein von Let’s Encrypt signiertes zertifikat. Muss ich das Zertifikat neu erstellen oder ggf. anpassen??
Der Status wurde auf jedenfall bei dynv6 geupdated und die Records sind auch angepasst.
Wenn ich bspw. synologydrive.meinedomain.de aufrufe erhalte ich diese Meldung
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