Hallo,
wie im Titel beschrieben ist seit dem heutigem DSM-update ist meine Surveillance Statiion (DS416play) (sowohl lokal im LAN als über das Internet) nicht mehr erreichbar!!!
- Browser Cache gelöscht
- anderen Browser verwendent
- Disk Station neu gestartet
- Surveillance neu gestartet
- auch über mein Smartphone (via Browser) das gleiche Problem
- Verbindung am Smartphone via App funktioniert!
DiskStation, FileStation und VideoStation sind ganz normal erreichbar!
Es kommt ganz normal das DSM-Surviellance-Anmeldefenster.
Wenn ich mich dann anmelde kommt folgende Meldung:
meine Einstellungen (bei allen drei links das gleiche Problem). Hat bis jetzt aber immer einwandfrei funktioniert:
LG, Klaus
wie im Titel beschrieben ist seit dem heutigem DSM-update ist meine Surveillance Statiion (DS416play) (sowohl lokal im LAN als über das Internet) nicht mehr erreichbar!!!
- Browser Cache gelöscht
- anderen Browser verwendent
- Disk Station neu gestartet
- Surveillance neu gestartet
- auch über mein Smartphone (via Browser) das gleiche Problem
- Verbindung am Smartphone via App funktioniert!
DiskStation, FileStation und VideoStation sind ganz normal erreichbar!
Es kommt ganz normal das DSM-Surviellance-Anmeldefenster.
Wenn ich mich dann anmelde kommt folgende Meldung:
meine Einstellungen (bei allen drei links das gleiche Problem). Hat bis jetzt aber immer einwandfrei funktioniert:
LG, Klaus
Zuletzt bearbeitet: