Seit dem neustem Update werden keine neue Film- und Seriendaten erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightlover

Benutzer
Mitglied seit
29. Mrz 2016
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an alle VS-Nutzer:

Kann mal erwähnen das ich das aktuellste Update auf 2.4.6-1594 riskiert habe und war positiv überrascht, denn das Update und der Start der VS klappte bei mir wie früher, nach 2-5 Min war alles erledigt und die VS lief wie sie sie sollte.

Grüsse und hoffe bei euch ist es eben so.

Night
 

Plutonic

Benutzer
Mitglied seit
07. Dez 2016
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Hallo Nightlover,

danke für die Info. Das kann ich bestätigen, die lange Ladezeit bei einem Systemstart oder Neustart ist nun weg von der VS.

Danke Plutonic. :cool:
 

CrAckJAck

Benutzer
Mitglied seit
01. Jul 2019
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
DTS mit ffmpeg läuft mit der aktuellsten Version aber nicht mehr.
 

theman824

Benutzer
Mitglied seit
19. Sep 2017
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

derzeit aus heiterem Himmel werden plötzlich keine TV-Metadaten mehr abgerufen, klappt auch per Hand nicht, es wird stets nichts gefunden. Version 2.4.6-1594. Kann das jemand bestätigen? Habe an der Konfig nichts geändert und schon einiges versucht.

Bei Filmen klappt alles wie gewohnt.

Viele Grüße
 

Lexx27

Benutzer
Mitglied seit
02. Aug 2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
gleiches Problem

Habe auch das gleiche Problem. Aus dem Netz können keine Metadaten empfangen werden. Allerdings nur bei Serien. Filme klappen normal. Hat VS Probleme mit Verbindungen zu den TVDB oder so? Homepage von denen läuft aber normal. Wie kann man das beheben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theman824

Benutzer
Mitglied seit
19. Sep 2017
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich vermute das Zusammenspiel mit TheTVDB klappt irgendwie nicht.
Dies kann nur zentral gefixt werden.
 

Lexx27

Benutzer
Mitglied seit
02. Aug 2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Dann hoffen wir auf schnelles fixen. Will nicht alles manuell erfassen müssen.... :-(
 

Sebson

Benutzer
Mitglied seit
02. Aug 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
https://www.thetvdb.com hat sich komplett geändert vom aussehen und wies aus schaut von der Strucktur.
Die Video Station versucht immer wieder Daten zu finden aber läuft ins lehre weil sie woll keine richtigen Antworten bekommt.
Können nur auf ein update warten.
 

Lexx27

Benutzer
Mitglied seit
02. Aug 2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Dann wird das eine länger Sache..habe gerade ein Support-ticket abgesendet.
 

Sebson

Benutzer
Mitglied seit
02. Aug 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit heute morgen sollte alles wieder funktionieren.
 

theman824

Benutzer
Mitglied seit
19. Sep 2017
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Spät gesehen, aber ich kann es bestätigen.
Es klappt wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat