seit Mediaserver update habe ich Probleme mit der DS212j

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cuby

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein Update der Medienserver Software gemacht (leider). Seit dem finden mein Blueray Player und Asus oPlay den Server ständig nicht mehr. Ich muss immer erst den Media dienst stoppen und wieder starten. Das nervt total (vorher lief 6 Monate alles super). DSM ist die neuste Version. Kann man auch die vorherige Version des Medienservers wieder installieren ?
Gruß
Cuby

Drago06

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe bei meinen Mediaserver gestern auch ein Update durchgeführt :( leider...
Ich habe eine DS110j und einen Panasonic TX-L42D25 - Jetzt kann ich keinen einzigen AVI Film mehr abspielen. Mein Pana sagt, dass die Datei nicht unterstützt wird.

Bisher lief alles hervoragend...bis jetzt.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Gruß Volker

Cuby

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Da keiner helfen konnte habe ich ein wenig probiert.
Du kannst die alte version wieder installieren.
Im Download bereich ist unten ein link zu alten versionen, da kommst du auf den Server wo alles liegt.
Ich habe da die 2201 (Vorgänger- mach erstmal auf der Hauptseite einen Download der neusten damit du die genaue Bezeichnung siehst.) runtergeladen. Den Medienserver deinstalliert über das Paketzentrum und dann über das Paketzentrum die runtergeladene Datei installiert.
Jetzt ist alles wieder gut. Er hat dann ein wenig gebraucht um den Index neu zu setzen, war aber nicht so wild.
Ich hoffe das hilft Dir auch.

Drago06

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab die Vorgängerversion für meine DS gefunden.
Werde es ausprobieren.

Gruß und Danke Volker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat