- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
seit dem Update auf DSM 5.0 kann ich nicht mehr auf mein NAS zugreifen.
Ich habe die Installation von der Arbeit aus gestartet. Dort konnte ich auch verfolgen, dass ein Neustart stattfinden wird.
Als ich ca. 40 Minuten später zu Hause war, wollte ich mich mit dem NAS verbinden (neue Daten übertragen). Allerdings erhalte ich seit dem nur noch:
Habe ich bei der Installation etwas übersehen?
Zuerst machte mir ja Hoffnung das dies hier wieder funzt:
http://www.synology.com/de-de/support/SynologyService
Doch ich komme immer noch nicht auf das Gerät.
Dafür blinkt vorne das blaue Symbol wie wild.
Sollte jemand von Euch eine Lösung haben, ich bin ganz heiß druaf
Archchancellor
seit dem Update auf DSM 5.0 kann ich nicht mehr auf mein NAS zugreifen.
Ich habe die Installation von der Arbeit aus gestartet. Dort konnte ich auch verfolgen, dass ein Neustart stattfinden wird.
Als ich ca. 40 Minuten später zu Hause war, wollte ich mich mit dem NAS verbinden (neue Daten übertragen). Allerdings erhalte ich seit dem nur noch:
Unable to connect
Firefox can't establish a connection to the server at 192.168.178.5:5000.
The site could be temporarily unavailable or too busy. Try again in a few moments.
If you are unable to load any pages, check your computer's network connection.
If your computer or network is protected by a firewall or proxy, make sure that Firefox is permitted to access the Web.
bzw.Firefox can't establish a connection to the server at 192.168.178.5:5000.
The site could be temporarily unavailable or too busy. Try again in a few moments.
If you are unable to load any pages, check your computer's network connection.
If your computer or network is protected by a firewall or proxy, make sure that Firefox is permitted to access the Web.
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter archchancellor.synology.me:5000 aufbauen.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
The connection has timed out
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter archchancellor.synology.me:5000 aufbauen.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
The connection has timed out
Habe ich bei der Installation etwas übersehen?
Zuerst machte mir ja Hoffnung das dies hier wieder funzt:
http://www.synology.com/de-de/support/SynologyService
Doch ich komme immer noch nicht auf das Gerät.
Dafür blinkt vorne das blaue Symbol wie wild.
Sollte jemand von Euch eine Lösung haben, ich bin ganz heiß druaf
Archchancellor