He, ich bin hier langsam am verzweifeln.Ok !? Alles neu machen obwohl nur die FB sich geändert hat würde ich noch nicht.
Die Kindersicherung der FB verwende ich gar nicht (Internetnutzung unbeschränkt und Zugangsprofil Standard).
Das ist jetzt etwas seltsam. Ich habe versucht, das so wie Du es beschreibst durchzuführen. Nach dem Herunterfahren der DS wird diese in der FB aber immer noch unter den Aktiven Verbindungen angezeigt (Verbindung LAN 1 mit 1Gbit/s), selbst nach 5 Minuten warten (ja, aktualisieren hatte ich zwischenzeitlich auch mehrmals gedrückt). Nachdem ich das LAN-Kabel aus der FB gezogen habe zeigte es die DS immer noch unter den Aktiven Verbindungen, aber nur noch als Verbindung LAN 1. Als ich das Kabel wieder in die FB gesteckt habe, zeigte es die DS wieder mit Verbindung LAN 1 mit 1 Gbit/s an. Und das obwohl die DS die ganze Zeit über abgeschaltet war. Das rote x steht gar nicht zur Auswahl, weil die Verbindung gar nicht als ungenutzte Verbindung aufgeführt wird.Lease in der FB löschen
VG