Selbst erstellter Ordner wird nicht synchronisiert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

broer

Benutzer
Mitglied seit
29. Okt 2016
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Community,

auf meiner DS 213J ist die File Station und der Cloud Station Server installiert. Auf meinem Laptop mit Win 10 ist Cloud Station Drive installiert. So weit so gut, die Datenübertragung funktioniert auch eigentlich.
In der File Station habe ich einen zusätzlich Ordner angelegt. Diesen Ordner habe ich auch es auch in der Cloud Station Drive erstellt. Wenn ich nun eine Datei in diesem Ordner abspeicher, ist der in der File Station nicht zu sehen. Der Ordner bleibt in der File Station leer. Im Home Ordner der File Station unter Home/Cloud Station/Drive/Allgemein ist es dann zu sehen.http://www.synology-forum.de/images/icons/confused.gif Kann hier jemand ein Rat für mich?
Danke für eure Hilfe..
 

rednag

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2013
Beiträge
3.955
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
104
Ist der Ordner auch unter Cloud Station Server auf der DS feigegeben?
 

broer

Benutzer
Mitglied seit
29. Okt 2016
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke rednag, wie mache ich das?
 

rednag

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2013
Beiträge
3.955
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
104
Cloud Station Server -> Einstellungen
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.896
Punkte für Reaktionen
1.517
Punkte
274
Cloudstation Server starten - Einstellungen - entsprechende Laufwerke aktivieren.
 

broer

Benutzer
Mitglied seit
29. Okt 2016
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Cloudstation Server kann ich nur über das Paket Zentrum starten und da komme ich nicht in die Settings.
 

laserdesign

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2011
Beiträge
2.560
Punkte für Reaktionen
50
Punkte
94
nö, im Paketzentrum ist da nischt mit settings, du musst oben links ins Hauptmenü und dann auf Cloudstation Server.
 

broer

Benutzer
Mitglied seit
29. Okt 2016
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für eure Tips, leider funktioniert es immer noch nicht.
 

rednag

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2013
Beiträge
3.955
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
104
Ist der Laptop überhaupt unter Clents im Server drin?
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.896
Punkte für Reaktionen
1.517
Punkte
274
...anders gefragt. Bist Du mit dem admin Konto eingeloggt? Wenn nein, bitte machen und kurz rückmelden ob es dann geht.
 

broer

Benutzer
Mitglied seit
29. Okt 2016
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja, ich bin mit dem admin Konto eingeloggt.
 

rednag

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2013
Beiträge
3.955
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
104
Also nochmal, steht der Laptop unter "Client-Liste" im Cloud Station Server drin?
 

broer

Benutzer
Mitglied seit
29. Okt 2016
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja, ich bin mit dem admin Konto angemeldet.
 

rednag

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2013
Beiträge
3.955
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
104
Poste hier mal bitte Screenshots von den "Einstellungen" und von der "Client-Liste".
 

broer

Benutzer
Mitglied seit
29. Okt 2016
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nein, der Pc wird nicht angezeigt.
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.896
Punkte für Reaktionen
1.517
Punkte
274
Hast eine Privatnachricht.
 

rednag

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2013
Beiträge
3.955
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
104
@ThonaV,

warum willst Du das per PN machen? Somit wird verhindert, daß die User welche vor ähnlichen Problemen stehen davon profitieren.
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.896
Punkte für Reaktionen
1.517
Punkte
274
Man kann auch 3 Stunden hin- und her tippern. Oder die Lösung im Nachklang hier posten.
 

rednag

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2013
Beiträge
3.955
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
104
Nun, da gebe ich Dir zum Teil auch recht. Allerdings habe ich schon Threads verfolgt welche sich über 30 Seiten zogen...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat