Photo Station Selbst erstelltes Album löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

light1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ist es möglich als nicht-Administrator ein selbst erstelltes Album über das Webinterface zu löschen?
In einem Screenshot einer vorigen Photo Station Version habe ich gesehen, dass es unter Einstellunge->Benutzerkonten->Bearbeiten eine Spalte "Verwalten" gab, die dann wohl auch zum Löschen befähigt. Bei mir kann ich das allerdings nicht finden :eek:

Vielen Dank für die Hilfe,
light1

Anhänge

• Verwalten.jpg
    Verwalten.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 25

light1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin schon langsam am verzweifeln.
Bei den meisten Threads habe ich gelesen, dass die Photo Station ein "Verwalten ->löschen" nur als Administrator vorsieht.
Dann würde die Photo Station meinen Zweck nicht erfüllen, da dann nur ich und kein anderer Photos verwalten kann.
Meinen Freunden würde ich gerne ermöglichen, dass sie ihre selbst hochgeladenen Fotos auch selbst wieder löschen können; zum Admin möchte ich sie dann nicht machen, da sie dann z.B. Familienfotos durchsuchen können.
Meiner Meinung nach ist das doch eines der grundlegendsten Sachen einer Foto-Verwaltung, zu ermöglichen, dass die Photo Station mehr als nur ein Nutzer sinnvoll verwenden kann. (Das ist auch der Sinn eines NAS)

Falls es mir keiner glauben will, hier der Screenshot mit der "verwalten" Spalte. Ist das eine andere Photo Station Version, Photoshop manipuliert oder eine Phatamorgana meinerseits?

PS: Den Pfeil habe nicht ich eingezeichnet.

Anhänge

• verwalten.jpg
    verwalten.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 22

light1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das Problem hat sich erledigt. Mit dem gestrigen Update auf Version 6 ist nun auch die Spalte "veralten" dazu gekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat