Serien erhalten keine Cover / Informationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bruzzler

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

wie bekomme ich es denn hin, dass für meine Episoden die Cover und die Inhaltsangaben automatisch integriert werden? Die Serien sowie die Episoden werden richtig erkannt (steht auch Episode 1 dran bei der jeweiligen Folge), allerdings muss ich zuerst "Videodetails bearbeiten" "im Internet suichen" (hier ist dann der Titel sowie staffel und episode korrekt vorausgewählt) und dann erscheint auch der Inhalt in der Übersicht der Folge. Kann man das nicht automatisieren?
Danke und Grüße

derlaie

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Also bei mir funktioniert das komplett automatisch...
Sobald ich neue Serien in den entsprechenden Ordner schmeiße, zieht sich die VS alle Details inkl. Bild aus dem Netz. Dazu sind die Namen in folgendem Schema gehalten:

SERIE - STAFFELxFOLGE - NAME

Außerdem hat jede Staffel innerhalb einer Serie noch mal einen eigenen Ordner. Vielleicht hilft das ja...

Gruß

Stefan

bruzzler

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
das habe ich auch, jede staffel in einem ordner, die Episoden werden ja auch richtig erkannt...ich verstehs ja selbst nicht.

derlaie

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich meine Du kannst in den Einstellungen oder wenn DU manuell nach Metadaten suchst einstellen, welche DB Quelle die VS benutzen soll.
Den Eintrag hab ich nie verändert und beziehe immer noch von der voreingestellten aus der Liste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat