Guten Tag,
ich habe vor ca 1 Jahr meine 214play in Betrieb genommen.
Als Laie habe ich mir damals fast "die Ohren gebrochen" um alles ans laufen zu bekommen.
Hat dann doch geklappt. Ich habe bei Selfhost eine DynDNS eingerichtet und meine geänderte / aktuelle IP der Fritzbox 7490 wurde und wird auch heute noch zuverlässig hinterlegt.
Seit ca 2 Wochen erreiche ich aber meinen Server nicht mehr über das Internet. Ich erhalte immer eine Zeitüberschreitung.
Im Netzwerk kann ich den Server völlig problemlos über seine IP-Adresse ansprechen.
Habe schon so manche Stunde mit lesen verbracht, bin aber mittlerweile völlig ratlos..............
Hat jemand einen Tipp für mich, wie und wo ich bei der Fehlersuche beginnen kann?
Vielen Dank!
ich habe vor ca 1 Jahr meine 214play in Betrieb genommen.
Als Laie habe ich mir damals fast "die Ohren gebrochen" um alles ans laufen zu bekommen.
Hat dann doch geklappt. Ich habe bei Selfhost eine DynDNS eingerichtet und meine geänderte / aktuelle IP der Fritzbox 7490 wurde und wird auch heute noch zuverlässig hinterlegt.
Seit ca 2 Wochen erreiche ich aber meinen Server nicht mehr über das Internet. Ich erhalte immer eine Zeitüberschreitung.
Im Netzwerk kann ich den Server völlig problemlos über seine IP-Adresse ansprechen.
Habe schon so manche Stunde mit lesen verbracht, bin aber mittlerweile völlig ratlos..............
Hat jemand einen Tipp für mich, wie und wo ich bei der Fehlersuche beginnen kann?
Vielen Dank!