Beim letzten Update von Firmware 2219 auf 2228 ist die DS1511+ abgestürzt.
Status blinkt gelb
Synology Assistant schreibt konfiguration verloren (firmware version 3.1-1553 obwohl ich zuletzt die 2219 hatte).
Versucht neue Firmware zu installieren (mehrere Versionen, auch alte)
bricht mit: Serverfehler (Fehlercode: 15) ab
(erster punkt Netzwerkeinstellungen läuft durch, Systempartition formatieren auch erst bei dem Punkt Firmware installieren bricht es ab)
Ich habe alle Platten rausgenommen und eine unformatierte probiert
Synology Assistant schreibt nicht installiert.
Versucht neue Firmware aufzuspielen mit selbem Resultat
Ich habe versucht per telnet einzusteigen da gibt es leider das nächste Problem:
root, admin, der von mir angelegte User..
keines der von mir festgelegten passwörter funktioniert
den passwort reset über den resetknopf probiert, piept auch einmal aber das passwort ist danach nicht leer
den doppelten reset probiert (einige sekunden reset bis zum peep, loslassen dann wieder drücken)
der funktioniert aber leider auch nicht bei mir, beim zweiten drücken piept es nur einmal nicht zweimal
Dynology support kontaktiert, die können per telnet auch nicht einsteigen und sagen mir aber nicht was fehlercode 15 ist.
irgendjemand eine idee was ich noch probieren könnte?
Status blinkt gelb
Synology Assistant schreibt konfiguration verloren (firmware version 3.1-1553 obwohl ich zuletzt die 2219 hatte).
Versucht neue Firmware zu installieren (mehrere Versionen, auch alte)
bricht mit: Serverfehler (Fehlercode: 15) ab
(erster punkt Netzwerkeinstellungen läuft durch, Systempartition formatieren auch erst bei dem Punkt Firmware installieren bricht es ab)
Ich habe alle Platten rausgenommen und eine unformatierte probiert
Synology Assistant schreibt nicht installiert.
Versucht neue Firmware aufzuspielen mit selbem Resultat
Ich habe versucht per telnet einzusteigen da gibt es leider das nächste Problem:
root, admin, der von mir angelegte User..
keines der von mir festgelegten passwörter funktioniert
den passwort reset über den resetknopf probiert, piept auch einmal aber das passwort ist danach nicht leer
den doppelten reset probiert (einige sekunden reset bis zum peep, loslassen dann wieder drücken)
der funktioniert aber leider auch nicht bei mir, beim zweiten drücken piept es nur einmal nicht zweimal
Dynology support kontaktiert, die können per telnet auch nicht einsteigen und sagen mir aber nicht was fehlercode 15 ist.
irgendjemand eine idee was ich noch probieren könnte?