Hallo
Habe mir eine neue Synology RS407 gekauft. *freu* An die habe ich 2x 250GB WDs angeschlossen.
Dann zum Pc, um per "Synology Assistant" die Festplatten zu formatieren und die Firmeare draufzuspielen. Alles ging bis zum 3ten Schritt, d.h 1. Netzwerkeinstellungen einrichten und 2. Festplatte formatieren ging und 3. Software auf Festplatte installieren und 4tens Schreibkonfigurationen ging nicht. Beim 3. Schritt kam die Fehlermeldung:
Habe jetzt vieles Versucht:
- Reset (Problem vorhanden)
- 2x Neue Samsung 250GB Festplatten (Problem vorhanden)
- Neuere Firmware (Problem vorhanden)
Die Statusled blinkt dauernd Orange. Ist das normal wenn die Firmware nicht drauf ist?
Es wäre hilfreich, wenn mir jemand bei meinem Problem behilflich wäre.
Weil ich sie so schnell wie möglich als Webserver inbetrieb nehmen will.
Danke
Habe mir eine neue Synology RS407 gekauft. *freu* An die habe ich 2x 250GB WDs angeschlossen.
Dann zum Pc, um per "Synology Assistant" die Festplatten zu formatieren und die Firmeare draufzuspielen. Alles ging bis zum 3ten Schritt, d.h 1. Netzwerkeinstellungen einrichten und 2. Festplatte formatieren ging und 3. Software auf Festplatte installieren und 4tens Schreibkonfigurationen ging nicht. Beim 3. Schritt kam die Fehlermeldung:
Serverfehler (Fehlercode: 18)
Habe jetzt vieles Versucht:
- Reset (Problem vorhanden)
- 2x Neue Samsung 250GB Festplatten (Problem vorhanden)
- Neuere Firmware (Problem vorhanden)
Die Statusled blinkt dauernd Orange. Ist das normal wenn die Firmware nicht drauf ist?
Es wäre hilfreich, wenn mir jemand bei meinem Problem behilflich wäre.
Weil ich sie so schnell wie möglich als Webserver inbetrieb nehmen will.
Danke