- Punkte für Reaktionen
- 2
Hallo,
ich habe auf einer DS418play mit DSM 6.2-23739 Nextcloud 13.0.3 installiert und konfiguriert. Über den virtual host habe ich einen Por für nextcloudt definiert, somit konnte ich über Port Mapping von fest-ip.net auf nextcloud zugreifen. Dies hat auch nur leide einmal geklappt, Nextcloud wurde aufgerufen, Die Anfrage nach der vertrauensvollen Domain gestellt. Ich habe diese hinzugefügt und anschließend erschien nextcloud mit folgender Fehlermeldung.
Ich deinstallierte nextcloud spielte es noch einmal auf und das Ergebnis beim Einmalligen aufrufen der Fest-IP Adresse war das gleiche.
Fehlerlog auf nextcloud:
Jetzt stellt sich mir mal die Frage: Wie kann beim Aufruf einer Internetseite diese "beschädigt" werden.
Was habe ich falsch gemacht? Was muss ich ändern?
ich habe auf einer DS418play mit DSM 6.2-23739 Nextcloud 13.0.3 installiert und konfiguriert. Über den virtual host habe ich einen Por für nextcloudt definiert, somit konnte ich über Port Mapping von fest-ip.net auf nextcloud zugreifen. Dies hat auch nur leide einmal geklappt, Nextcloud wurde aufgerufen, Die Anfrage nach der vertrauensvollen Domain gestellt. Ich habe diese hinzugefügt und anschließend erschien nextcloud mit folgender Fehlermeldung.
Rich (BBCode):
Der Server konnte die Anfrage nicht fertig stellen.
Sollte dies erneut auftreten, senden Sie bitte die nachfolgenden technischen Einzelheiten an Ihren Server-Administrator.
Weitere Details können im Server-Protokoll gefunden werden.
Technische Details
Entfernte Adresse: 192.168.178.36
Anfragekennung: wxgP3TvhRrOORa5vOrBH
Ich deinstallierte nextcloud spielte es noch einmal auf und das Ergebnis beim Einmalligen aufrufen der Fest-IP Adresse war das gleiche.
Fehlerlog auf nextcloud:
Rich (BBCode):
{"reqId":"NRoF38Jx6MCKY8cNcUb0","level":3,"time":"2018-06-23T12:01:19+00:00","remoteAddr":"192.168.178.36","user":"--","app":"PHP","method":"POST","url":"\/meinewolke\/index.php","message":"is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(\/volume1\/meinewolke\/data) is not within the allowed path(s): (\/tmp:\/var\/services\/tmp:\/var\/services\/web:\/var\/services\/homes:\/dev\/urandom:\/volume1\/Nextcloud) at \/volume1\/web\/meinewolke\/lib\/private\/Setup.php#299","userAgent":"Mozilla\/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_13_5) AppleWebKit\/605.1.15 (KHTML, like Gecko) Version\/11.1.1 Safari\/605.1.15","version":""}
Was habe ich falsch gemacht? Was muss ich ändern?