- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi zusammen,
Ich habe ein Heimnetzwerk mit:
- Router: Inteno EG400
- NAS: Synology DS216+II
Mein Ziel:
--> External Access mittels VPN
Was ich gerade dran bin ist eine DDNS aufzusetzen. Hierzu will ich für bestimmte "Build-in Applications" deren Port Forwarding ermöglichen. An diesem Punkt scheint es zu scheitern. Auf dem Synology versuche ich über
"Control Panel" --> "External Access" --> "Router Configuration"
den Router diesbezüglich zu konfigurieren:
1. Setup Router --> tiptop
Nach dem ich auf "Save" und dann auf "OK" klicke (alle drei Punkte berücksichtigt) kommt ca. 60% folgende Meldung:
Punkt 1 versteh ich nicht, da dies ja gerade wie erstes Bild zeigt ja in Ordnung zu sein scheint. Anbei auch das Bild des Routers bezüglich UPnP/NatPmP, welches dies bestätigt:
Zu Punkt 2 finde ich dann aber keine passende Einstellung auf dem Router (? jemand Erfahrung mit dem Inteno EG400?).
Kann mir hierbei jemand beistehen? Komme echt nicht mehr weiter.
Ich danke für jeden Input.
Cheers
Ich habe ein Heimnetzwerk mit:
- Router: Inteno EG400
- NAS: Synology DS216+II
Mein Ziel:
--> External Access mittels VPN
Was ich gerade dran bin ist eine DDNS aufzusetzen. Hierzu will ich für bestimmte "Build-in Applications" deren Port Forwarding ermöglichen. An diesem Punkt scheint es zu scheitern. Auf dem Synology versuche ich über
"Control Panel" --> "External Access" --> "Router Configuration"
den Router diesbezüglich zu konfigurieren:
1. Setup Router --> tiptop
Nach dem ich auf "Save" und dann auf "OK" klicke (alle drei Punkte berücksichtigt) kommt ca. 60% folgende Meldung:
Punkt 1 versteh ich nicht, da dies ja gerade wie erstes Bild zeigt ja in Ordnung zu sein scheint. Anbei auch das Bild des Routers bezüglich UPnP/NatPmP, welches dies bestätigt:
Zu Punkt 2 finde ich dann aber keine passende Einstellung auf dem Router (? jemand Erfahrung mit dem Inteno EG400?).
Kann mir hierbei jemand beistehen? Komme echt nicht mehr weiter.
Ich danke für jeden Input.
Cheers