Setup VMM - Fehler - "No available storage"

Benie

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
3.792
Da wäre sicherlich das dazu gehörige Hyperbackup des VMM Paketes hilfreich gewesen. Bereits wieder hergestellt, bevor die Konfig eingespielt wird.
Allein mit der Konfig, keine Ahnung ob man da dann etwas draus machen kann.

Ich habe ja erst gestern oder vorgestern, das mit Hyperbackup erstellte Bare-Metall Backup wieder hergestellt, und auch in vorangegangenen Tests, auch mit normalen Hyperbackups, habe nie eine einfach saubere wiederherstellun von VMM erhalten.
Das Cluster musste jedesmal wieder eingerichtet werden, was ja mit 2bis3 Klicks erledigt ist.
Speicher mußte neu zugeordnet werden,
hierbei erfolgten auch durchweg bei allem auch schwer zu deutende Fehlermeldungen,
Nachdem das alles eingerichtet war, erscheinen dan auch wieder die zuvor Importierten ovas als wenn nicht gewesenist.
Netzwerkeinstellungen obwohl sie in den ovas ja eingestellt waren, passen alle nicht mehr, müssen nachjustiert werden.

• Like
Reaktionen: Janüscht

Janüscht

Benutzer
Punkte für Reaktionen
40
Also vmm hatte ich vorher nicht installiert und benutzt also das ist komplett neu und clean installiert was das betrifft und trotzdem geht das nicht ich erstelle das storage und es wird erstellt aber dennoch geht das nicht

Benie

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
3.792
Was wolltest Du mit der Konfig bezwecken?

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat