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Hallo Miteinander,
um meine neue RS1221+ mit HDDs auszustatten fiel nach langem Suchen und eigener Liste der Modelle nach rpm, Lautstärke, Cache, Syno Kompatibilität die Wahl auf die Seagate IW 10TB. Laut Syno-Liste wird dieses Modell unterstützt: ST10000VN0008 - 2PJ103
Zwei HDD habe ich bei der Gedankenfabrik bestellt und heute kamen sie an:
1. HDD ST10000VN0008 - 2PJ103 FW SC61 Garantie bis 20.01.2024
2. HDD ST10000VN0008 - 2JJ101 FWSC60 Garantie bis 14.11.2023
Nach der Bestellung hattte ich extra per eMail angefragt zwei HDDs mit identischer PN zu bekommen. Leider geht das auskunftsgemäß wohl nicht.
Die erste HDD wäre ok, die zweite überlege ich zurückzusenden. Nur habe ich keine Lust hier noch ein paarmal Platten quer durch Deutschland zu senden damit die PN stimmt. Wie seht ihr das, ist das ein Reklamationsgrund? Kann man die FW mit einem Seagate Tool updaten und dann wäre die PN Nummer egal?
Viele Grüße
um meine neue RS1221+ mit HDDs auszustatten fiel nach langem Suchen und eigener Liste der Modelle nach rpm, Lautstärke, Cache, Syno Kompatibilität die Wahl auf die Seagate IW 10TB. Laut Syno-Liste wird dieses Modell unterstützt: ST10000VN0008 - 2PJ103
Zwei HDD habe ich bei der Gedankenfabrik bestellt und heute kamen sie an:
1. HDD ST10000VN0008 - 2PJ103 FW SC61 Garantie bis 20.01.2024
2. HDD ST10000VN0008 - 2JJ101 FWSC60 Garantie bis 14.11.2023
Nach der Bestellung hattte ich extra per eMail angefragt zwei HDDs mit identischer PN zu bekommen. Leider geht das auskunftsgemäß wohl nicht.
Die erste HDD wäre ok, die zweite überlege ich zurückzusenden. Nur habe ich keine Lust hier noch ein paarmal Platten quer durch Deutschland zu senden damit die PN stimmt. Wie seht ihr das, ist das ein Reklamationsgrund? Kann man die FW mit einem Seagate Tool updaten und dann wäre die PN Nummer egal?
Viele Grüße